Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland welche CAID

benci

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ein Freund ist nach Berlin gezogen, dort hat er Kabel (Kabel Deutaschland) er fragte mich ob er bei mir im Share bleiben kann, ich sagte Ihm sollte eigentlich kein Problem sein.

Also die E2 Kabelbox mit Cccam2.2.1 und 2.3.0 ausgestattet dann erst mal ein Sendersuchlauf, so die freien Sender gehen.

Wenn er auf einen verschlüsselten Sender geht bleibt es Dunkel alle 1-2 std. bekommt er mal kurz Bild für 1-2 Sek. dann wieder nichts.

Was mache ich falsch ? Ich habe in meinem Share

- 09c4
- 1838
- 1722
- 098C

klappt es mit keiner von denen ?

In Cccam sehe ich das der Server abgefragt wird und er auch hoch zählt, aber es wird nicht hell

AW: Kabel Deutschland welche CAID

Bei KD bist du mit 09C7 auf der sicheren Seite...
1722 wird/wurde auch von UM genutzt.
1838 ist meines Wissens nach auch UM.

KD nutzt 1722, 1834 und 09C7.
Du bräuchtest also einen CS-Partner, der dir KD incl. 1x Reshare zur Verfügung stellt.

P.S. Du solltest mal dein Postfach leeren... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Rolli für die Rückmeldung :-)

Mein Postfach ist jetzt auch wieder leer :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben