Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland und S02

hollis

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Moin moin,

Ganz kurze Frage:

Ich habe KDG mit Kabel Digital HD Abo. Bekannter hat S02 Vollabo. Ist es noch möglich Sky im Kabelnetz von KDG hell zu bekommen?

Server mit Oscam, Clients mit Cccam

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Kabel Deutschland und S02

Hi,

Sky Sat, also von der S02, geht schon lange nicht mehr im KDG Netz. Umgekehrt, Sky Kabel zu Sky Sat sind (noch) die SD Sender möglich.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben