Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Ja, das ist die Frage wie ich das dann mit Reciever mache weil brauche auch noch einen um digitales Fernsehen zu empfangen weil habe keinen integrierten Reciever für digital im Fernseher... zumindest kann ich net zwischen analog und digital umschalten... ist aber HD ready weil meine PS3 wird auch mit 1080p angezeigt.


MFG
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Im Fernseher ist maximal ein DVB-T-Tuner drin - mehr nicht! (Abgesehen von einem analog Tuner).

Kauf dir eine 500er und klemme die per Scart an deinen Fernseher. Noch besser ist natürlich eine Box mit HDMI (oder DVI, wie die Dream 800) - Anschluss und damit an den Fernseher... Inwieweit du (oder man) da dann Unterschiede feststellt, hängt weitestgehend davon ab, wie gut dein Fernseher, wie nah du dran sitzt und wie gut das Bildmaterial ist.

Matlock hatte dir ja bereits auch schon die 500er aus dem Shop empfohlen. Ist mit Sicherheit ein guter Tipp!

Gruß
STAN
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Die aus dem Shop hab/hatte ich auch vor zu kaufen. Wäre die auch geeignet um dann digitales fernsehen zu empfagen (habe noch keinen tuner im fernseher drin ist aber nen guter fernseher)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Die empfängt nur (!) digitales Fernsehen!!!

Du brauchst also noch einen Kabelanschluss. Wie das nun bei Kabel Deutschland aussieht, weiß ich nicht, aber bei mir (Unity Media) zahle ich dafür Kabelgebühren und (um wenigstens die anderen "normal freien" Sender wie RTL und Co. zu sehen) ein Basis-Abo. Dieses würde reichen, wenn ich hier einen Kumpel hätte, der alles andere (wie z.B. Sky und Co.) als Abo hat und mir eine Line zur Verfügung stellt.

Ähnlich dürfte es bei dir aussehen - weiß ich aber nicht! (vielleicht findet sich ein KD-User, der ein kurzes Statement dazu abgibt...)

Gruß
STAN
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Wenn ich das von dir alles soweit richtig verstanden habe dann ist klar das ich mein Kabel Anschluss und so brauche (natürlich dann auf Digital erweitert) ich wollte bloß wissen ob der dm500 auch geeignet ist zum zwischenschalten das ich das programm auch auf meinem fernseher dann sehen kann wenn ich dann auf digital erweitert habe verstehste?

Sry wenns bissl kompliziert is^^
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Die digitalen Sender kosten bei KD 2,90 EUR / Monat. Dazu kommt noch die Kabelgrundgebühr wenn der Anschluss nicht bereits vorhanden ist.

Ja die 500er von DM ist ein digitaler Receiver. Damit kannst du dann die Programme digital Empfangen.
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Nur mal so als Info:

Mann braucht seinen KD-Vertrag nicht auf digital umzustellen, um die digitalen Programme zu empfangen.
Dazu ist nur ein Receiver nötig.
Die 2,90 pro Monat kannst du dir sparen, wenn du von jemanden eine C-Line bekommst und einen CS-fähigen Receiver einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Und ja, du kannst die Box "dazwischen schalten"
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Morgen,

danke für die vielen Antworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, danke! Mal schauen ich beantworte gleich noch den Post von Mangus12 weil kann mir das nicht vorstellen das ich nicht digital haben muss...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du dir 100% sicher das das so ist das man nur den Reciever braucht (in meinem Fall den 500er ausm Shop)? Sprich stimmt es doch wie ich es zusammen gefasst hatte das es auch analog möglich ist solange man nen Reciever hat?
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Also es ist bei KD so,dass sogut wie an jedem Anschluss das digitale Signal anliegt.
Dieses Signal wird aber im Receiver umgewandelt,um es mal einfach zu erklären.
Du kannst ja auch nur ein Sky Abo machen und kannst es sehen,mit einem Receiver,und Sky ist auch Digital.
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

ah ok gut. Ja bei meinem Anschluss liegt digital vor weil wenn ich bei KD den Verfügbarkeitscheck mache mit meiner Adresse zeigt der an das es bei mir möglich ist. Gut, nochmal zusammengefasst (sry wenn ich nerve^^ aber will halt auch net 100€ ausgeben und dann geht es nicht): Mit Reciever und analogem Anschluss (nicht erweitert bei KD) sollte CS 100% funktionieren. Richtig?
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, du brauchst nur einen CS-fähigen Receiver und ne Line von einem Kumpel und alles funktioniert.
Ohne CS kannst du nur die öffentlich rechtlichen Sender und z.Z. noch das Paket "Digital Free" per emu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Ok, vielen Dank! =)
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Kauf dir nur keine Dreambox Clones weil du Sparen willst.
Die Dinger taugen nix. Wenn Dreambox dann orginal.
Nimm lieber ne DBox2 Kabel.
Kriegst bei E-Bey für 50 Euro. Die ist besser als die scheiß Clones.
Mit der kannst auch alles machen. Ist viel billiger.
MFG
 
Zurück
Oben