Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

würde gerne demnächst von nem Kumpel per Cardsharing Sky empfangen und wollte mal fragen ob das ohne Probleme geht wenn ich mir ne Dreambox 500 Cable kaufe (Cloned aber gut!) und Kabel Deutschland hab (noch analog mein Zugang)?

Weil bin mir unsicher ob ich die Kanäle empfangen kann wenn ich aber bei Sky meine Adresse beim Abo eingebe kommt zumindest kein Fehler oder sowas das es nicht gehen sollte.


Wenn ihr meine Frage nicht versteht oder i.was anderes wissen müsst einfach melden =)


Vielen Dank im Vorraus!

MFG
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Wenn dein Kumpel ebenfalls KD hat oder sogar Sat Empfang hat, kannst du auf das digitale umstellen lassen und du kannst von deinem Kumpel die keys verwerten können.

Mit der Dream 500 c Clone aus dem Board Shop bist du da sehr gut im rennen wenn dein Kumpel CCcam als Emu nutzt. Auch andere Emu's gehen ziemlich problemlos.
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Danke für die Antwort schonmal.

Mein Kumpel hat sat und hat ne Dreambox die genau bezeichnung von seiner weiß ich gerade nicht. hat 400euro gekostet seine. Muss ich auf digital umstellen oder sollte es auch problemlos analog gehen?

Wenn ja ist also alles kein problem mit Kabel Deutschland also müsste auf jedenfall mit dem Reciever Sky reinbekommen.
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Wenn du deine Box an der Kabeldose anschließt soltest du die Öffentlich rechtlichen digital empfangen können und wenn dein Kumpel SAT zur dir shared dann auch die SKY Sender. Willst du die anderen privaten Sender von KD auch sehen musst du mit KD ein ABO Vertrag abschliessen, dann gibts ne Karte und du kannst den Rest sehen, je nach ABO was du abschließt.

Gruß
Schnicki
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Was meinst du mit den andern privaten Sendern von KD?

RTL usw oder was? Wenn ja die hab ich ja... hab ja Kabel Deutschland Fernsehen... will ja deswegen wissen ob ich damit sky bzw. das von meinem kumpel empfangen kann.
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja die mein ich aber Digital, Analog sind die ja eh frei........

SKY über Digital solltest du auch schauen können, aber wie gesagt nur wenn dein Kumpel seine SKY SAT Karte zu dir shared.......
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

jo das macht er...

Gut dann nochmal zusammengefasst bis hier her schonmal (für alle die das selbe suchen wie ich):

CS als KD Benutzer ist möglich (auch in Analog) man braucht "nur" einen guten Reciever. Ansonsten ist das Cardsharing kein Problem als KD Benutzer


(Verbessert mich wenns nicht stimmt =) )
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

? - Analog ist nix mit sharen... !?!
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

auch nicht geshared bekommen?
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Die Frage ist, was du im Bereich analog sharen willst?
Da gibt es nur die "Freien", wie ARD - ZDF - Sat1 - RTL - Pro7 usw.!
Sky oder sonstig Scherze wirst du da wohl nicht finden (oder ich irre mich jetzt gewaltig...)

Gruß
STAN
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

was es jemand ob ja oder nein?
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Reicht dir meine Aussage nicht?

Dann lies mal selber:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die analogen sind sowieso frei und einen Receiver braucht man dafür nicht! Hat man eine Digital-Box, so verarbeitet die (normal) nur digitale Signale! Weiß jetzt natürlich nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir ist der Kabelanbieter "Unity-Media" und da ist ohne entsprechendes Abo nur ARD, ZDF und die dritten digital offen! RTL, Pro7 usw. sind grundverschlüsselt und müssen per entsprechendem Abo freigeschaltet werden...
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

jo ok.... schade
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Also muss ich jetzt als erstes mal mein KD zu digital erweitern oder? Und dann sollte alles gehen wenn ich Reciever habe?
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Jepp - Kauf dir am besten hier im Shop die 500er clone, wenn du kein HD brauchst. Die kostet nur rund 100 Euro - Willst du es mit HD haben ist die 800HD zu empfehlen - aber da bist du mit rund 400 Euro dabei...

Gruß
STAN
 
Zurück
Oben