Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
München - Mit einem Jahr Verspätung startet das Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ab kommender Woche seinen Smartcardtausch, da das codierte Programm seit Jahren gehackt ist.



Nach DF vorliegenden Informationen startet der Kartentausch ab der 40. Kalenderwoche. Im Rahmen einer großen Tauschaktion erhalten Digital-Bestandskunden per Post ein Ankündigungsschreiben zur Smartcard- Tauschaktion. Mit einem zweiten Brief wird ihnen ihre neu entwickelte Smartcard mit der Bitte zugeschickt, die bisherige Karte umgehend zu vernichten.



Die Favoritenliste im Digitalreceiver und die PIN bleiben nach dem Tausch unverändert. Lediglich eine neue Jugendschutz-Pin wird mit der neuen Smartcard übermittelt. Diese Pin kann jedoch im Menü des Digitalreceivers wieder geändert werden.

Der Kabelnetzbetreiber hatte schon zum Kartentausch beim Sky-Vorgänger Premiere auf den "demnächst startenden" Kartentausch hingewiesen, sich bisher aber Zeit gelassen (DF berichtete).

Der Tausch soll am 28. Oktober 2009 abgeschlossen sein.


Quelle: digitalfernsehen.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

@ pidi, vieleicht weil er eine abo hat!!!
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

ein KD home abo, ja ;) aber wenn du bei sky als kabel-kunde ein abo abschliesst, bekommst du kein sky welt extra
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

Nee, das bekommste nicht als KD Kunde. Das liegt aber auch daran, weil viele Sky Extra Sender schon Bestandteil von Kabel Digital Home Premium sind, oder aber gar nicht erst nicht ins Netz von KD eingespeist werden und somit nicht empfangen werden können.
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

deswegen verstehe ich ja die aussage nicht, das sich für kd home digital die 10 euro aufpreis nicht lohnt, da die sender ja schon durch sky welt extra kommen. entweder habe ich kabel und dann KEIN sky welt extra oder ich habe sat und dann sky welt extra und KEIN kd home. beim ersteren hinkt dann doch die aussage mit den zu sparenden 10 euro. jetzt verständlich ?
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

hallo vip fans.
ist bei euch auch selct kino dunkel? hab schon neuen suchlauf gemacht, neu gestartet, aber tiefe finsterniss.
mfg. sucher_01:confused:
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

Hallo,

SelectKino und REDXCLUB sind seit heute morgen bei mir dunkel!!!
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

Ja bei mir is auch dunkel, was is den los?
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

Ja Select Kino und alles was zu der sparte gehört ist dunkel.
Heisst,sie haben dann doch angefangen umzustellen.
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

Bin mal gespannt, ob es nur bei den Ruckel-und Select-Sendern bleibt oder ob der Rest auch noch dunkel wird???

Dann wird 's hier wohl heute richtig voll.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

War ja schon ein paar mal Dunkel aud den Sendern, mal abwarten was noch kommt.
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

Moin killi

ja kann natürlich sein,dass sie wiedermal testen.
Ich werde mal sehen ob ich was in Erfahrung bringen kann.
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

Jo, einfach mal Abwarten, wenns weg ist naja, war ja lange genug Helle.
 
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

ich hoffe es wird wider hell,frau schon sauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben