Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kabel Deutschland startet Smartcard-Tausch

So,also ich habe dann mal nochmal nachgefragt.
Fakt ist,dass bisher der Termin 15.01.2010 noch immer steht für die Umstellung.
So, nun ist der 15.01. schon fast vorbei. Zumindest die Standard-Geschäftszeiten (7-17uhr). Und es ist nachweislich noch immer hell bei KD. Per CCcam, per Scam und per Camd3. Also ich glaube nicht, dass KD irgendetwas die nächsten 2 Jahre umstellt (bis 2012), da die Verträge mit dem alten Dienstleister noch bis dahin laufen, wie ich gehört habe.

Irgendein Kommentar hoerni0815 ? Ist "dein Insider" gefeuert worden ? ^^

Naja, in den nächsten 2 jahren wird KD auf jedenfall umstellen.
Solange werden die auch nicht mehr warten!!

Naja, in den nächsten 2 jahren wird KD auf jedenfall umstellen.
Solange werden die auch nicht mehr warten!!
Und wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Und jetzt komm mir nicht mit "die wissen ja was im Moment los ist". Das wusste Premiere auch und nix wurde gemacht, jahrelang.

ich habe gesagt, abwarten und bier trinken... kd und premiere (sky) kann man eigentlich gar nicht vergleichen. gäbe es keine "baumarkt" receiver, hätte premiere vlt. auch nicht so reagiert. kd ist ja auch nur auf kabel kunden beschränkt. es gibt ja genügend leute in D, die überhaupt "nicht in der lage" sind, einen sat schüssel aufzustellen...

Aber bei KD werden ja schon die Karten getauscht derzeit.
ähh, na und??
Das heißt noch lange nicht, dass deswegen auch die Verschlüsselung geändert wird. Es werden die Kxx Karten in Dxx Karten getauscht. Ich habe aber schon seit locker einem Jahr eine Dxx Karte und kann ohne Probleme via Betacrypt/Kudel "hell"-sehen.

Und wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Und jetzt komm mir nicht mit "die wissen ja was im Moment los ist". Das wusste Premiere auch und nix wurde gemacht, jahrelang.

Du willst mir doch nicht sagen, dass KD noch weiter für 2 Jahre offen ist. NIEMALS

kd ist ja auch nur auf kabel kunden beschränkt.
Damit hast Du unbestritten Recht. Liegt auch in der Natur der Sache.
Aber KD hat sich noch ein paar andere Standbeine aufgebaut. Die sind nicht so sehr aufs Pay TV angewiesen. Die machen sicher auch noch genug Umsatz mit Internet+Telefonie+mobiles Internet.
KD hat in den letzten Jahren mehr in den Ausbau ihrer Netze investiert als in die Verbesserung der Verschlüsselungstechnik. Wir Kunden können uns darüber freuen.

Ranger: auch wenn ich mich wieder etwas aus dem fenster lehne, bin ich überzeugt, das es noch nicht am 15.01 dunkel wird!
es gibt immer noch viele kabelnutzer (KD) die ich persönlich kenne, die immer noch keine karte geschweigedenn eine info von kd erhalten haben.
befor wieder misst kommt: die haben pay tv abo und mehr als zwei jahre am laufen!
das die umstellung kommt, ist ganz klar! nur wann genau???

hoerni: Meine Informanten haben noch Urlaub bis Donnerstag,werde dann mal direkt nachhören was es neues gibt von der Front.
Aber ich bin überzeugt,dass am 15.01 dunkel wird.

naja wir werden sehen mein guter. wie stehts mit einer kleinen wette DD
unter kollegen?
eine kisste brühe, beim nächsten BT?:ja

großen durst :emoticon-0167-beer::drinks::drinks::drinks:

Ich vermute, die warten auf CI+ und bis dahin bleibt´s helle.

Mag sein, eventuell hat aber auch die Filmindustrie mal KD auf die Finger geklopft und freundlich aber bestimmend darauf hingewiesen etwas am gegenwärtigen Zustand zu ändern.

Also es ist niemand gefeuert worden.
Aber es ist auch so,dass der Termin vom 15.01 gestanden hat,und es auch keine anderen Infos gab.
Also können meine bekannten auch nichts anderes sagen.
ich denke da geb oder gibt es eine Menge Probleme bei KD.
Aber ok,die sind eben etwas sehr langsam.

ist doch egal ob sie probleme haben oder nicht , solange die ganze kake über emu funktioniert freut sich jeder.
mögen die problemme bei KD niiiiiiieeeeeee aufhören !!!!!!!!:dance3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…