Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Settings

Registriert
6. April 2010
Beiträge
627
Reaktionspunkte
711
Punkte
153
Hallo zusammen,
jetzt schreib ich euch hier, weil ich nun nach intesiven power googeln und forum durchstöbern nicht mehr weiter komme.

Auf meiner Box hab ich gemini 4.7 drauf und hab mir die KD settings über den gemini server gezogen.
Die sind aber ziemlich veraltet, glaub von 2008 oder so sind die...

dann hab ich mir matzes settings für kabdeutsch, enigma1 gezogen.
als ich die dann installiert hatte, ging kein sender mehr... "service not existing" oder so...

Kann mir jemand gute setting zeigen? kabel digital und sky?

bin am verzweifeln mit den uralt-settings.

viele liebe grüße
dahuu
 
AW: Kabel Deutschland Settings

am besten Blindscan machen und danach in Dreambox Edit die Settings bearbeiten und dann wieder auf die Box zurück.
Geht sehr einfach und schnell....und du kannst dir die Favoriten so anlegen wie du möchtest
 
AW: Kabel Deutschland Settings

das problem ist, dass ich das machen wollte...
in dem "such-menü" hatte ich dann kabel deutschland ausgewählt,
doch dann kam sofort das ergebnis das er dort nichts finden könne.
ich hatte automatische suche ausgewählt und im folgemenü dann kabel deutschland.
also funktioniert die suche auch nicht...
 
AW: Kabel Deutschland Settings

nein, Blindscan auf dem Receiver- dann über Dreambox edit die Settings auf den PC und dort bearbeiten- danach wieder auf die Box zurück----
so mache ich das auch
 
AW: Kabel Deutschland Settings

er fängt ja nicht mal an zu scannen/suchen.
den blindscan macht man doch indem man einfach sagt, automatisch alles suchen.
oder gibts für den blindscan extra auswahl im menü?

dieses scheiß kabel-zeug :D
an meim satanschluss mit einer 800er ist das kein problem,
dort mach ich das auch genauso wie von dir beschrieben,
aber am kabelanschluss scheint das nicht zu funktionieren....
 
AW: Kabel Deutschland Settings

normal nicht....wenn du Kabel Deutschland hast
falls du anderen Anbieter hast dann kann es schon sein so wie du beschrieben hast
 
AW: Kabel Deutschland Settings

nee... hab 100%ig KD.
wenn ich übers bluepanel die KD-settings installier, funzt das ja auch... aber diese settings sind müll, da sie von 2008 oder 2009 sind.
hm...
 
AW: Kabel Deutschland Settings

Holzwurm meint, machs Dir selbst! Du sollst einen normalen Sendersuchlauf machen. Dann nimmst Du Dreambox Edit oder Link ist nicht mehr aktiv. und sortierst Dir Deine Sender so wie sie Dir am besten passen.

Das hast Du in 15 Minuten erledigt.
 
AW: Kabel Deutschland Settings

das wollte ich doch machen! mir meine eigenen settings zusammenstellen!
doch der suchlauf, funktioniert schon gar nicht erst... deswegen war/bin ich ja so verzweifelt nach der suche nach den settings...
das andre problem ist, das ich eig. kein kabel-mensch bin, sondern der kabelanschluss bei meiner freundin ist, deswegen hab ich jetzt mit dem kabel-zeug auch nicht so den durchblick!
 
AW: Kabel Deutschland Settings

ja, das wäre nett von dir, dann seh ich das mal!
ich kann heute abend einen posten.
 
AW: Kabel Deutschland Settings

Würde ja gerne einen machen aber ich hab gerade erst gesehen das du ne 500er hast Ich war vorher nur mti de Handy online und dachte ich bin im 800er Bereich...
 
AW: Kabel Deutschland Settings

Hi,

hatte das selbe Problem mit den matze-settings. Die "holzwurm-methode" hingegen bei mir geklappt. Vielleicht laufen meine Settings ja bei Dir, ich hab sie mal angehängt.
Einfach in einen Ordner entpacken, mit DBEdit öffnen und auf die Box schieben...
 
Zurück
Oben