Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

Über Kabel Deutschland sind jetzt 2 weitere HD Kanäle zu finden.

Neben Discovery HD und Sky Sport HD findet man beim Suchlauf jetzt auch noch Eurosport HD sowie Sky Cinema HD.

Sky Cinema HD sowie Eurosport HD laufen noch nicht, bei Sky Cinema HD wird das EPG schon mitgesendet, bei Eurosport HD ist auch kein EPG zu empfangen.
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

Quick: Immernoch 2x N/A bei den Plätzen wo Sky Cinema HD und Eurosport HD sind.

Nur, es ist immernoch nichts los. Nur mit einem Backup kann ich noch das EPG von Sky Cinema HD sehen.

Es bewegt sich also noch nicht viel bei KD/Sky.

Stay tuned, Daniel.
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

Das Problem ist doch klar. Nicht in allen Kabelnetzen ist genügend Kapazität für die neuen Kanäle. KD testet wohl schon aber kann nicht überall aufschalten da nicht alle Netze gleich ausgebaut sind. Würden Sie es in Stadt XY aktivieren würden schnell alle aus Gebiet YZ schreien wieso es bei ihnen nicht geht.

Es gibt auch einfach zu viele 3.Programme welche eine hohe Bitrate haben aber wo fast immer das gleiche läuft, weiterhin werden einige Sender doppelt eingespeist,würde man diese zusammenlegen wäre reichlich Kapazität frei.
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

Ganz einfach, Discovery HD durch Cinema HD ersetzen, und alle sind glücklicher.

Oder: Unnütz Kanäle wie Bibel.tv, Iran/PDF, God TV, und so die doppel Kanäle (Kanäle die in Deutsch und Englisch da sind) löschen, und bitte möglichst viel HD einspeisen.

P.S Was will KD machen wenn zb die öffis ARD und ZDF in HD irgendwann senden (z.b nächstes Jahr)? Und was wird mit Sat.1 und Pro7 HD? RTL will auch irgendwann HD machen...

Tztztz...
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

Schade das Sat bei mir nicht geht (balkon ist falsche Position)

@Admins: Wieso klappt diesesmal @edit nicht? Macht das Problem bitte weg.
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

KD wird dann halt nix machen weil sie quasi null konkurenz haben. Die wo KD haben haben oft keine alternative, einzig die Telekom könnte hier ein bischen für Konkurrenz sorgen mit IPTV.

Hab mein KD Vertrag vor 1 Woche gekündigt. Schüssel ist im 1.Stock beim Nachbar und Kabel am Karndel runter gelegt.

Ist ja wohl eine riesen Frechheit nicht alle Sender einzuspeisen. Satkunden kriegen sogar noch das Sky Extra Paket kostenlos.

Und zum Thema Breitbandkabel. Krebse seit wochen mit DSL3000 Speed rum bei gebuchten 32MBit. Die Netze sind hoffnungslos überlastet und KD weiss das auch. Jedesmal wenn ein Kunde in der Umgebung angeschlossen wird fällt der Speed weiter ab. Also so viel Bandbreite wie sie versprechen ist nicht da und auch nicht für TV. FreeTV Programme werden zb in miserable Bitrate eingespeist.

Edit: Bearbeiten geht übrigens bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

Vorallem spart mann an Sat, da es eine Einmalige Investition ist, die ein deutliches an mehr Programmvielfalt bietet...

Nur wie gesagt, ich muss auf Sat Versichten grml...
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

So, KD Kunden können 2 weitere HD Kanäle erstmal schön vergessen.

Keine spur ist mehr zu finden, auch manuelles suchen half nix.

Und damit game over!
 
Zurück
Oben