Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

Über Kabel Deutschland sind jetzt 2 weitere HD Kanäle zu finden.

Neben Discovery HD und Sky Sport HD findet man beim Suchlauf jetzt auch noch Eurosport HD sowie Sky Cinema HD.

Sky Cinema HD sowie Eurosport HD laufen noch nicht, bei Sky Cinema HD wird das EPG schon mitgesendet, bei Eurosport HD ist auch kein EPG zu empfangen.
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

also ich finde die sender nicht.hab gerade mal nen suchlauf gemacht....
aber ich sehe eh nicht ganz durch, wie läuft das mit den sky hd kanälen...
sind die mit im KDH paket mit drin oder wie muss ich das verstehen??
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

Nein Sky musst du paralell buchen!

sky.de gehen -> Bestelle -> Genießen (wenn mann die Kasse hat!)

Ne spass bei seite!

Auf einen anderen Forum habe ich gelesen, das es noch nicht überall mit jedem reciver klappt.

Also ich habe 2 mal zwischendurch neu gescannt, und meine Dreambox findet die kanäle immer wieder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Und bei google noch mehr! Also wie gesagt, kann am Reciver oder netz liegen!
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

Ich habe noch einmal einen Suchlauf gestartet und da sind zwar die 2 HD Kanäle verschwunden, aber es sind sowas wie Platzhalter in meiner Dreambox zu sehen.

Also 2x "N/A"

Was mich wundert, diese "N/A" kanäe sind indirekt noch aktiv.

Und: Spiele ich das Backup vor dem Scan zurück, sehe ich die HD Kanäle, wieder mit dem Gleicher ergebniss.

Sky Cinema HD mit EPG, kein Bild und Ton, Eurosport HD ohne EPG, ton und bild!

Und sonst was? Bis jetzt sollen diese HD Kanäle in Hannover, Berlin und in paar anderen Orten aufgetaucht sein. Zertefizierte Reciver finden die Kanäle generell nicht.

In einem Forum habe ich gelesen KD soll erstmal die Filter angeschaltet haben, aber nicht komplett. Sonst würde meine Box ja kein EPG und generell kein Signal empfangen.

Ich bin gespannt ob die HD Kanäle endgültig eingespeist werden oder ob das nur ein zwischending war... *Euphorie an*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

Heute wieder das gleiche, 2x N/A! "SID nicht in PAT gefunden"

Mit backup vor dem Neuscan auch hier wieder schön EPG da (ausser Eurosport HD), aber sonst sind die Kanäle noch existent. Auch wenn nix gesendet wird!

Mit dem Backup kommt auch "SID nicht in PAT gefunden"

Nunja, da die Kanäle aber weiterhin exestieren egal ob mit Backup oder N/A bin ich mir so ziemlich sicher das Cinema HD und Eurosport HD eingespeist werden.

Wuzu wären sonst auch Bild und Tonstreams mitgesendet worden?
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

Hi,
habe ebenfalls einen SCAN durchgeführt mit Sony Bravia und Alphacrypt cardreader aber die beiden HD Kanäle nicht gefunden.
Auf welchem kanal habt Ihr Sky Cinama HD gefunden bzw. welcher frequenz?
Wohne im Raum Augsburg und bin ziemlich stinkig auf Sky und KDG, da ich das Abo erst im Oktober letzten jahres abgeschlossen habe wegen HD mit Filmen.
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

findet man die sender au auf 23.5 ost??
 
AW: Kabel Deutschland sendet 2 weitere Sky HD Kanäle

@d0d0

Einfach das Thema von Anfang an Lesen. :;):

Oder mal bei Link veralten (gelöscht) z.b. mal vorbei schauen. :dfingers:
 
Zurück
Oben