Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kabel Deutschland schraubt an den Internet-Tarifen - mehr Speed

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von josef.13, 7. November 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.197
    Zustimmungen:
    16.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Kabel Deutschland schraubt an den Internet-Tarifen - mehr Speed

    Der Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) baut seine Internet-Tarife um, das neue Einsteiger-Paket "Internet & Telefon 16" bietet eine Downloadgeschwindigkeit von 16 MBit/s - bislang waren es nur 6 MBit/s, außerdem klappt der Upload nun mit 1 MBit/s (vorher: 512 KBit/s) .

    Der Preis liegt wie beim Vorgängerprodukt bei knapp 18 Euro, allerdings nur im ersten Jahr. Danach werden 24,90 Euro fällig, die Vertragslaufzeit beträgt lange 24 Monate. Neu ist auch "Internet & Telefon 8" mit 8 MBit/s statt 6 MBit/s. Die Uploadgeschwindigkeit erhöht sich auf 600 Kbit/s. Es fallen hier 13 Euro im Monat im ersten Jahr und im zweiten Jahr dann 20 Euro an.

    Neukunden, die keinen Festnetz-Telefonanschluss benötigen, können sich ab sofort für den "Internetanschluss 16" mit 16 MBit/s entscheiden. Das Paket kostet 20 Euro monatlich, ersetzt aber den "Internetanschluss 32" und den "Internetanschluss 100". Mit anderen Worten: Diese Produkte sind nur noch mit Festnetz erhältlich und nicht mehr separat. Kabel Deutschland hält das für eine "Vereinfachung".

    Alle Kabel Deutschland Tarife im Überblick:

    [​IMG]

    Quelle: Sat+kabel
     
    #1
    blueice_haller und Borko23 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.