Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Kabel Deutschland schraubt an den Internet-Tarifen - mehr Speed

Kabel Deutschland schraubt an den Internet-Tarifen - mehr Speed

Der Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) baut seine Internet-Tarife um, das neue Einsteiger-Paket "Internet & Telefon 16" bietet eine Downloadgeschwindigkeit von 16 MBit/s - bislang waren es nur 6 MBit/s, außerdem klappt der Upload nun mit 1 MBit/s (vorher: 512 KBit/s) .

Der Preis liegt wie beim Vorgängerprodukt bei knapp 18 Euro, allerdings nur im ersten Jahr. Danach werden 24,90 Euro fällig, die Vertragslaufzeit beträgt lange 24 Monate. Neu ist auch "Internet & Telefon 8" mit 8 MBit/s statt 6 MBit/s. Die Uploadgeschwindigkeit erhöht sich auf 600 Kbit/s. Es fallen hier 13 Euro im Monat im ersten Jahr und im zweiten Jahr dann 20 Euro an.

Neukunden, die keinen Festnetz-Telefonanschluss benötigen, können sich ab sofort für den "Internetanschluss 16" mit 16 MBit/s entscheiden. Das Paket kostet 20 Euro monatlich, ersetzt aber den "Internetanschluss 32" und den "Internetanschluss 100". Mit anderen Worten: Diese Produkte sind nur noch mit Festnetz erhältlich und nicht mehr separat. Kabel Deutschland hält das für eine "Vereinfachung".

Alle Kabel Deutschland Tarife im Überblick:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: Sat+kabel
 
Zurück
Oben