Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet PŸUR: Kabel-Internet-Tarife dauerhaft reduziert

Der Kabel-Internetanbieter PŸUR startet ab sofort eine neue Rabattaktion. Im Rahmen dieser gibt es dauerhafte Preisnachlässe und weitere Rabatte.

Ab sofort und bis einschließlich 19.06.23 werden die PŸUR Internet-Tarife ab 400 Mbit/s dauerhaft reduziert. Das bedeutet, dass der Tarif Pure Speed 400/500 dauerhaft 25 Prozent günstiger ist und der Tarif Pure Speed 1.000 dauerhaft 40 Prozent günstiger ist. Die Preissenkung der genannten Tarife gilt als „dauerhaft“, also so lange, wie der jeweilige Vertrag läuft. Es gibt zudem noch weitere Aktionen.

Internet:
  • 1.000 Mbit/s: dauerhaft -40 %
  • 400/500 Mbit/s: dauerhaft -25 %
  • 20–200 Mbit/s: 10 Monate gratis
  • Für alle Tarife: Fritz!Box 6 Monate gratis, ab dem 7. Monat 3 €

Kombi-Angebote:
  • Kombi 20-1.000 Mbit/s: 10 Monate gratis
  • Ab 200 Mbit/s: Fritz!Box inklusive
  • 20 Mbit/s: Fritz!Box 6 Monate gratis, ab dem 7. Monat 3 €
pyur.png

Quelle; mobiflip
 
Das werden sonst die Nächsten sein, die Kunden verlieren. Hier in meiner Gegend saumäßige Verbindung im Netz von denen. Internet, TV und Telefonie.
 
stimmt..man kann den kabelanbieter nicht wählen..sondern must mit dem vorlieb nehmen,was vor ort ist.von diesen preisen profitieren aber nur neukunden und altkunden die schon lännger als ein einhalb jahre im vertrag sind..habe ich grade durch..ich müste bis zum black friday warten dann dürfte ich wieder den tarif wechseln.finde sowas abartig und nicht gerecht anderen gegenüber.(n)
 
Zurück
Oben