Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Grins ,mit brille wär das nicht passiert ,thanks a lot
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Hallo
Bei mir geht es Wieder die haben den 3ten und 4ten code jeweils 2te reihe die ersten zwei zahlen geändert.
Habe sie wiedere Zurück gestellt und siehe da es werde licht.
Gruss Frank
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Danke für die guten ausführlichen Beschreibungen. Bei laüft jetzt auch alles wieder ohne Schmerzen. Hatte den K**reset vergessen, darum gings wahrscheinlich nicht.....

...... wie schon gesagt, nur richtig lesen bildet ..... :4:

Vielen Dank!
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, wenn du den zweiten zulegst kannst du dann vom Receiver zu Receiver Downloaden. und zwar must du in menü dann 4x8 drücken un download komplett auswelen, Fertig. must du natürlich mit dem kabel beide Receiver verbinden.
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Super hat bei mir auch sofort geklappt! :69::36::D
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Danke an die Leute für die schnelle Hilfe am Wochenende! Hat alles super geklappt.:101:
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

möchte mal wissen wie lange das dauert bis es wieder dunkel wird. ich meine wenn es dann wieder dunkel wird kann man scheinbar nichts mehr machen, richtig?

sitzen denn schon irgendwelche jungs an der "überarbeitung" der kommenden software???
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Naja...seid doch erstmal froh, dass ihr soooo lange das helle genießen durftet.

Und man kann sicher davon ausgehen, dass der eine oder andere schlaue Fuchs sich bemühen wird, dass wir auch noch nächstes Jahr mit unserer Methode hier was helles zu sehen bekommen.

Einfach mal abwarten und die Hellenstunden genießen. Danach wird es dunkel und irgendwann danach wieder hell.
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Hallo Leute,

bei mir hat es auch nicht mehr gefunzt und ich habe mich durch die einzelnen Freds durchgekämpft.

Es klappt wieder :)

Aber mal vor allem einen fetten Respekt an die Admins und Mods, die nach gefühlten 10.000 Fragen wegen des gleichen Problems immer wieder antworten.

Finde es toll, dass es so ein Forum gibt, und hättet ihr eine Mannschaftskasse, würde ich freiwillig gerne was spenden.

Einen schönen Abend

Markus
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bedanke ich mich mal in Namen der Mods, Uploader und aktiven Schreiberlinge für das Lob...

Eine Art "Mannschaftskasse" gibt´s hier: Im Menue-Balken gut versteckt ist oben rechts ein klitzekleiner Button namens "Spenden" ;-)))
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Hallo zusammen,
das ist ja theoretisch alles wunderbar, doch wem nützt dies, wenn er Kabelkunde bei UM ist???
Habe mittlerweile mehrere HE@D SD 7200 BP und kann die Mühlen jetzt alle zum Schrottplatz bringen, da bei UM weder mittel- noch langfristig was möglich ist.
Und auch auf die vielen schönen Ratschläge wie z.B. "Abo ordern, SAT-Anlage aufstellen, etc", kann man sich "ein Ei drauf pellen".
Fakt ist, daß mit den Digital-Kabel-Receivern von HE@D und bauähnliche von Octagon kein Staat mehr zu machen ist. Aus, vorbei, absolute Fehlinvestition.
Hätte ich vorher gewusst, das es langfristig keine Lösung mehr gibt, wäre der Erwerb von o.g. Digital-Receivern von mir "ad absurdum" gestellt worden.
Also, was nützen mir neue Emu's, wenn damit, wie in meinem Falle als Kabelkunde von UM, nichts mit zu machen ist?!?
M.E. (meines Erachtens) alles hohles Geschwätz!!!
Etwas konstruktives und verbindliches habe ich in sämtlichen Foren noch nicht gelesen; jedenfalls nichts, was mich in meiner Situation auch nur einen Millimeter weiter bringen würde.
Resümee:
Kabelreceiver in die Tonne und wieder zurück zur televisionstechnischen Steinzeit. Ein Prolo-Abo käme und kommt für mich niemals in Frage.
Schönen Tag noch.
Gruß
frbekker :16:
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

hallo,
ich finde das bei allen die ein Reciver gekauft haben
hat es sich schon Lange ausbezahlt :65:
Schauen wir solange an bis es noch Hell ist :21:
Wen es bald schwarz :20:,wird auch irgendwann wieder:D
Wir sollten dankbar sein das es den Bordteam gibt.:6:
Ein großer dank an das Team von mir,
für die Informationen u.für deren hilfreiche Rat u.Tat:6::6::6:




abomanuel
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

@frbekker...

da Du mehrere Receiver hast, vermute ich mal, dass Du dir jeden Monat einen neuen gekauft hast. Das wäre aber garnicht nötig gewesen. Der alte hätte es auch über die gesamte Laufzeit getan. :20:
 
Zurück
Oben