Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Hi hatte es seit gestern auch auf meine DBox II bin einfach per FTP raufgegangen, alles was an Abdates ist gelösch und per FTP wieder die Key`s rauf geschoben seit dem ist wieder alles Hell und rumst nicht nach 1 Minute auf Dunkel :)
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Habe heute morgen noch die v316 getestet, nachdem es gestern finster wurde...... lief bis heute Nachmittag ohne Probleme.... seit dem alles wieder dunkel bis auf KD.... S*l*ct

Hab es auch schon mit manueller K** eingabe versucht .... ohne Erfolg!!!
Aktuelle K*** waren nicht zu finden.

Irgendjemand vielleicht noch nen heißen Tipp hierzu????

Falls nicht, vielen Dank für die schöne Zeit GREETZ!
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Ich danke euch,habe den Thread gelesen und es auch sofort versucht
und es geht................Danke :57:
Ist der Sonntag und das Spitzenspiel in England gerettet :4:
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe als Neuling wie man sehen kann ( erst seit heute Mitglied hier ) gleich noch ne Frage hinterher:

ich habe meinen Decoder damals ( 6 Monate her ca ) geschenkt bekommen mit P****** usw schon frei

wenn ich noch so einen Haben möchte,brauche ich dazu die Software und muß diese herunterladen ( wenn ja wo geht so etwas ) ???
oder brauche ich nur die Codes von meinem Kopieren und in den neuen einfügen ???

wäre nett wenn mir jemand dazu näheres sagen könnte,denn ich willmir noch einen 2 zulegen für meinen Garten !

Danke vorab an euch ;)
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir war es ebenso

003 (PW) 501

00 ............
....06.......

das zweite Zahlenpaar, in der zweiten Reihe stimmte mit dem neuen Keks nicht überein!

Dann wars wieder :hell
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Möchte mich als "Neuer" hier auch bedanken - habe zwar das 5:0 von Freiburg verpasst, dafür aber etwas mehr über die Software auf meinem Receiver gelernt, und jetzt ist es auch wieder :hell !

Grüße, Clubbi
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Hab es auch schon mit manueller K** eingabe versucht .... ohne Erfolg!!!
Aktuelle K*** waren nicht zu finden.

In der 2. Reihe des Keys musste nur die 06 eingeben(sind die ersten beiden Zahlen),dann Dein Gerät aus-und wieder einschalten und schon isses wieder helle:3:.

Aber nur ne Frage der Zeit wie lange.

Also schauen was das Zeug hält.

Grüßle
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Brauchst ja nur die AU Funktion abschalten

Die erforderlichen PW Kekse sind doch hier einfach zu finden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder einfach Taste PW-Kekse auf der Headbox anklicken.

Es geht aber auch so, wenn man dauerhaft Ruhe haben will

  • ins Menu gehen und 9999 eingeben
  • in Zeile EMU Key Update auf Nein stellen
  • Box zur Datenübernahme rebooten, also kurz aus- und dann wieder einschalten=wichtig!
  • wieder ins Menu gehen und 9999 eingeben
  • Keyeditor aufrufen
  • mit blauer Taste Keyreset machen. Der alte, funktionierende Keks ist wieder hergestellt und die :hell lacht wieder :yes3:
Das wars schon.
Damit ist der Head vor neuen Fake Attacken geschützt
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Neuling hallo erstmal ;-)))

Standort Niedersachsen nähe HB Freitag abend 20 uhr PR dunkel selc. hell ,neue software geladen alles wieder hell ,nur ab und an wenn box aus alles wieder dunkel ,reset gemacht alles wieder hell aber kommt mir so vor das der Automatische Key update nicht mehr geht und alles wieder dunkel wird , hat jemand ne idee (Octagon SF 418)oder jetzt nur noch manueler Reset möglich ????
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

AU soll doch autoscroll heissen ? richtig ?also abschalten !
Rebooten ???? wie geht das bei dem gerät ? das die einstellungen gespeichert werden ???
hast du ein link oder tip ???
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

AU heisst (Keks-)Auto Update. Das muss deaktiviert werden, weil gesendete Fake Keyinfos in der Emu einen falschen Keks berechnen und der Receiver dann dunkel wird bzw. werden kann,
wenn neue Attacken kommen.

Wie das geht ist doch 3 Beiträge vorher beschrieben !
Lesebrille nicht auf ???:D
 
Zurück
Oben