Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel Deutschland macht HD-Paket indirekt teurer - "HD Option" gestrichen

Kabel Deutschland macht HD-Paket indirekt teurer - "HD Option" gestrichen

Der Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) bündelt seine aufpreispflichtigen hochauflösenden Fernsehprogramme in Zukunft in einem neuen Paket - die bisher bestehende "HD Option" wird aufgelöst.

Statt 10 Euro wie bislang müssen Kunden nun 13 Euro für das neue Bouquet "Kabel Digital Home HD" berappen - die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Enthalten sind weiter die sechs bekannten Sender Fox-HD, National Geographic Channel HD, Sport1+ HD, Syfy-HD, TNT Film HD und TNT Serie HD.

Das Programmpaket ersetzt die erst Anfang November eingeführte "HD-Option". Bestandskunden, die dies Option gebucht haben, können zwar zu "Kabel Digital Home HD" wechseln. Aber Achtung: Die Vertragslaufzeit beginnt in diesem Fall erneut.

Nicht betroffen von der Neupaketierung ist das bisherige Bezahlbouquet "Kabel Digital Home", das auch weiter 35 TV- und 30 Radiosender anbietet - ebenfalls zum Preis von 13 Euro und einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Auf die HDTV-Ableger von ProSieben, Sat.1, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2 muss die Kundschaft noch länger warten. Auch dafür sollen nach früheren Planungen Extragebühren erhoben werden.

Schon länger verbreitet Kabel Deutschland unter anderem auch die öffentlich-rechtlichen Programme Das Erste HD, ZDF-HD und Arte-HD, außerdem die Sender Sky-Sport HD, Discovery HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD, History HD und Disney Cinemagic HD, zudem noch einmal National Geographic HD über das Sky-Bouqet.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Kabel Deutschland macht HD-Paket indirekt teurer - "HD Option" gestrichen

Im Zweifelsfall die Karte mal mit scam laufen lassen, damit die entsprechenden EMMs geschrieben werden um die neuen Sender freizuschalten.
 
AW: Kabel Deutschland macht HD-Paket indirekt teurer - "HD Option" gestrichen

Super! Danke, das hat funktioniert.
 
AW: Kabel Deutschland macht HD-Paket indirekt teurer - "HD Option" gestrichen

Bei mir liefen sie mit OSCAM zuerst auch nicht trotz Freischaltung über Scam. Bis mir dann die Erleuchtung kam. Ich musste die neuen Sender noch der oscam.service hinzufügen.
 
AW: Kabel Deutschland macht HD-Paket indirekt teurer - "HD Option" gestrichen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die SD Sender werden aber irgendwann abgeschaltet, was ich aber nicht wirklich tragisch finde. Bei mir hat es ein paar Tage gedauert.

Bis auf TNT Film und SPORT1+ findet man die anderen 4 Sender in SD auch im Sky Angebot...

Bezüglich Receiver Nummer,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
generieren lassen. Wer eine D02 bzw. S02 Karte weiterlaufen lassen möchte, nimmt den Humax HD 1000.

@BaNaNaBeck:
Warum sollte auf Test1/2 denn schon was kommen? KDG hat doch noch nicht mal intern geklärt, was dort auf geschaltet werden soll. Durch den "Buschfunk" im KDG Helpdesk kannst du gerne
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mitlesen was momentan "wahrscheinliche" Kandidaten sind. Also nicht beschweren das die zwei noch dunkel sind...
 
Zurück
Oben