Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland Komfort Premium HD

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich wollte mich mal kurz über folgenden Sachverhalt informieren:

Meine Eltern haben hier im Haus (wo ich derzeit noch wohne) einen Vertrag bei Kabel Deutschland (Fernsehen, Telefon und Internet). Der Fernsehvertrag beinhaltet noch analoges Fernsehen und kein digitales (das was es für ca. 2€ zum zubuchen gibt).
Wenn ich mir nun als Neukunde Komfort Premium HD bestelle auf die Adresse hier im Haus, haben meine Eltern dann irgendwelche Probleme weil sich die Verträge überschneiden (das sie nicht mehr ohne irgendetwas bestimmtes schauen können oder so?)

Ich hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich. Also im Großen und Ganzen würde ich gerne einfach wissen ob ich mir als Neukunde auf die gleiche Adresse wie meine Eltern schon einen Vertrag haben Komfort Premium HD bestellen kann ohne das dabei meine Eltern (und deren Vertrag) beeinträchtigt werden?

Grüße

ps. Könnten mir außerdem jemand sagen wie ich eine D02 Karte bei der Bestellung (per Telefon) bekomme? Brauche dann ja einen Humax für HD und eine Dbox2 am besten um eine D02 zu bekommen. Humax kann ich mir ohne Probleme mit dem Seriennummer Generator hier aus dem Forum besorgen aber bei Dbox2 wenn ich haben will fragt er mich "Sagem nicht mehr KDG zertifiziert (1), Nokia (2) or Philips (3)?" mit was muss ich hier antworten um einen Dbox2 Seriennummer zu bekommen und damit zusammen mit der Humax eine D02 zu erhalten?
 
Zurück
Oben