Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kabel Deutschland HD Receiver

ragnar_

Newbie
Registriert
5. April 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus Jungs,
ich wohne bei meinen Eltern und diese haben das Kabel Deutschland HD usw. Paket...

ne weitere Karte würde pro monat kosten.

Ich wäre interessiert n HD-Receiver zu kaufen, mit dem ich keine weitere Karte benötige aber trotzdem per CS etc. schauen kann. muss nicht unbedingt mit ner kartenkopie der eltern oder so gehen. einfach mal alles vorschlagen

Was wäre da für mich interessant?

Mit freundlichen Grüßen und danke für die hilfe
ragnar
 
AW: Kabel Deutschland HD Receiver

Sry fuer den doppelpost. Bekomm vom Handy kein edit hin.
Ich nutze das so:
WWW - fritzbox 6360 - fritzbox 3270 V3
/mein pc
/der Receiver der gekauft wird
PC und Receiver sind an der 3270. die empfängt eigentl. Nur das WLAN Signal der 6360 und hier geht's per LAN weiter.
 
AW: Kabel Deutschland HD Receiver

ne weitere Karte würde pro monat kosten.

Ich wäre interessiert n HD-Receiver zu kaufen, mit dem ich keine weitere Karte benötige aber trotzdem per CS etc. schauen kann.
Mit dem originalen Resi von KD kannst du kein CS betreiben.
Alternativ 2 Linuxreceiver kaufen(wobei du bei Kabel keine sehr große Auswahl hast und auch nicht günstig))dann funzt es mit dem CS.
Da wäre eine 2te Karte billiger(oder willst du CS über Inet machen?)
 
AW: Kabel Deutschland HD Receiver

Über inet hätte ich auch kein Problem. Dann bin ich Client oder?
Bräuchte nur n Server ^^
 
AW: Kabel Deutschland HD Receiver

Hi,

da Du ja ein Abo hast, könntest Du Dir den Server selber stellen. Ansonsten ist das hier der falsche Bereich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kabel Deutschland HD Receiver

Dann müsste ich meinen Eltern n neuen Receiver hinstellen. Davon sind die nicht begeistert
Gibt's alternativ ne Möglichkeit für den pc?
 
AW: Kabel Deutschland HD Receiver

Nein,

weil selbst da benötigst für Deine Eltern ja nen neuen Receiver. Solange Du niemanden hast mit dem Du TEILEN kannst, wird's nichts werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…