Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland - Frage wegen Umzug

dropsik

Newbie
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo FSB!

Da ich nun endgültig umgezogen bin und in zwei Tagen in meine neue Wohnung ziehe, habe ich eine Frage wegen meines Kabelanschlusses von Kabel Deutschland (Mehrfamilienhaus).

Wenn ich auf Kabeldeutschland.de gehe und einen Verfügbarkeitscheck mache von meiner neuen Wohnung erscheint folgende Nachricht:

Fernsehen - Kabelfernsehen verfügbar.

Wenn ich dann aber rechts runterscrolle steht folgendes:

TV Kabelanschluss - (minus)
TV Upgrade + (grünes Häckchen)

Nun wollte ich fragen, ob jemand damit was anfangen und mir sagen kann ob ich nun Kabelfernsehen von Kabel Deutschland habe oder ich noch irgendwas machen muss, um es zu empfangen?

Grüße und Danke!
 
AW: Kabel Deutschland - Frage wegen Umzug

lay_vp_small_status_na.gif


Internet & Telefon


lay_vp_small_status_na.gif

TV-Kabelanschluss


lay_vp_small_status_na.gif

TV-Upgrade


lay_vp_small_status_ok.gif

Mobilfunk




Meinst du das hier??? Das Minus heist nicht verfügbar.
 
AW: Kabel Deutschland - Frage wegen Umzug

Hi,

bei mir kommt da nix mit Plus oder Minus, da werden nach der Adresseingabe direkt die verfügbaren Produkte eingeblendet.



Gruss USCMAI
 
AW: Kabel Deutschland - Frage wegen Umzug

Genau, habe aber bei TV-Upgrade ein grünes Häckchen :) was bedeutete das?
 
AW: Kabel Deutschland - Frage wegen Umzug

Hi,

die Aussage auf der Webseite ist in deinem Fall offenbar nicht eindeutig, unter TV-upgrade kann ich zusätzliche HD Pakete oder zusätzliche TV Pakete zu meinem bestehenden Kabelanschluss hinzu buchen, das deckt sich ja auch erstmal mit dem 'Kabelanschluss verfügbar' warum dann ein 'minus' vor 'TV-Kabelanschluss' steht ist für mich rätselhaft und kann dir vermutlich nur die Hotline sagen...... kostet ja nix 0800-6649415 !

Gruss USCMAI
 
AW: Kabel Deutschland - Frage wegen Umzug

Alles klar, war für mich auch komisch. Naja Kabelanschluss steht in grün verfügbar da :) Hoffe es ist auch so!

Grüße und Danke

P.S.: Ich werde berichten!
 
Zurück
Oben