Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - ECM Zeiten für KDG Programme geringer als für Sky Programme?

EiskalterEngel

Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass ich mit meinem OSCam höhere ECM Zeiten habe, wenn ich das Sky Programm entschlüssel, als das KDG Programm.

Beispiel:

Sky Emotions: 112ms
RTL HD: 88ms

Habe eine G09 Karte.

Habe ich was falsch konfiguriert oder ist das normal und bei euch auch so?

Danke!
EE

AW: Kabel Deutschland - ECM Zeiten für KDG Programme geringer als für Sky Programme?

abgesehen dass die zeiten allg. etwas hoch sind (mit easymouse 5V, 6 MHz) sind bei den privaten in HD auf jedenfall 50 ms drin.

Ich glaube die Sky-Programme haben andere ECM-Längen woraus verschiedene Zeiten resultieren.

MfG

AW: Kabel Deutschland - ECM Zeiten für KDG Programme geringer als für Sky Programme?

Alles klar, danke dir.

Habe jetzt ins7e11 von 13 auf 15, wodurch RTL HD bei 70ms läuft. Nutze aber auch nur einen Raspberry Pi und einen Smargo, vielleicht liegt es daran?

Danke sehr!
EE

mir ist aufgefallen, dass ich mit meinem OSCam höhere ECM Zeiten habe

gewisse unterschiede sind schon normal.

bei mir ist es bei sky +- 70ms , ecm länge 96

bei KD ist das auch unterschiedlich je nach paket

eurosport2 SD zb +- 70ms , ecm länge 7B

RTLHD +- 60ms , ecm länge 5E

Karte läuft internal.

Zurück
Oben