Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Kabel BW bekommen obwohl man nicht dort wohnt?

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo, ich habe UM NRW. Wegen den Privaten HD hätte ich gerne Kabel BW. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei denen einen Vertrag zu machen auch wenn man dort nicht wohnt?
 
Und was hättest du davon? Das ist ein und der selbe Anbieter! Selbe Sender selbe Karten (und nein es gibt keine V23 Karten mehr).
 
Ach so. Ich dachte auf der 098E bei Kabel Bw sind die privaten Hd immer noch frei.
 
ja, aber die Karte bekommst du mittlerweile nicht mehr über UM
 
Okay. Gibt es denn sonst noch eine Möglichkeit selber an die privaten Hd in Kabel Netz dran zu kommen?
 
ich habe eine V23 karte von Kabel BW und wohne in Hessen. Gestern habe ich von denen eine E-mail bekommen das sie die Karte tauschen wollen.
Wißt ihr welche Karte ich von denen bekomme und ob es dann noch möglich ist die privaten in HD zu empfangen
 
UM02 wahrscheinlich, hier gehen die Privaten nur in UM HW
 
Mit einem neuen Sky-Abo wird für UM in BaWü, Hessen und in NRW weiterhin eine V23 Karte zugeteilt, sofortige Übergabe z.B. beim SKY Abo-Abschluss im Fachmarkt möglich.
Auch im Sky Q Receiver steckt für die UM-Versorgungsgebiete eine NDS V23 Karte. Bei Vodafone (ehemals Kabel-Deutschland) im Sky Q eine G02 oder G09 Karte, HD-Option zusätzlich aufschaltbar und freier Einsatz / gleichzeitige Mehrfachnutzung auch in E2 LINUX-Receivern möglich.
In BaWü wurde aktuell einem Sky-Abonnenten auf seiner im Sky Q befindlichen V23 Karte auch noch die HD-Option hinzugebucht, ein Ausnahmefall (nach mehrmaligen Anrufen ist ein UM-Mitarbeiter eingeknickt). Dieser SKY- und UM-Kunde kann mit seiner V23 Karte auch das Pay-TV der PRIVATEN mit HD-Auflösung auf mehreren DVB-C Receivern gleichzeitig nutzen.

In den UM-Versorgungsgebieten erhalten Abonnenten für die HD-Option (RTL-HD und Co.) eine gepairte UM02 Karte, nur im CI+ Modul oder in zertifizierten Gängelreceivern nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Du hast mit Sicherheit keine V23, sondern eine I12 die jetzt in eine UM02 getauscht werden soll-
V23 Karten werden nicht getauscht.....

Ich habe auch eine i12 Karte, aber über die schaue ich nur Sky !
Die V23 habe ich mir in BW besorgt und habe so die Privaten bei mir in Hessen in HD.
(Hatte nur die Karte ohne Hardware)
Jetzt hat mir UM eine UM02 und einen digitalen Receiver gechickt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also wollen die nur die i12 Karte tauschen ?
ich dachte es geht um die UM Karte, weil eben auch ein Receiver mitgeschickt wurde.
Vielleicht kam daher die Verwechslung bei mir.
Entschuldigt bitte, aber ich bin kein Profi von diesen Dingen. Ich habe alle Infos aus dem Board und bin froh das alles läuft …..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben