Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel 1 clasic und sat 1 emotions

Lösungen
8
weis einer womit man die sender jetzt hell bekommt ??

die haben auf kabel 1 clasic die freqenz geendert und seit dem ist bei mir dunkel , sat 1 emotions ist schon länger dunkel bei mir

Astra 19,2° Ost: Kabel Eins Classics auf neuer Frequenz
Der private Sender „Kabel Eins Classics“ startete via Satellit Astra 19,2° Ost auf einer neuen Frequenz im MPEG4-Videoformat in SD-Qualität. Das Programm wird verschlüsselt in Cryptoworks, Irdeto und Viaccess ausgestrahlt.

Gesendet wird auf der Frequenz 11.671 H, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK. Das Signal wird u.a. genutzt zum Empfang des Sender über die Pay-TV Plattform Austriasat. Der Kanal wird zudem in SD-Qualität über die Frequenz 12.515 H, SR 22000, FEC 5/6 verbreitet.

In Deutschland über Sat wohl gar nicht.... zumindest nicht legal.

also brauch man wider ne austriasat karte , danke jungs

das die umgestigen sind weis ich , stand auch seit paar tagen auf kabel 1 clasic das man den sender neu suchen soll weil sie ab 01.08.2017 den alten abschalten

Also Sky-CAIDs sind auf beiden Sendern nicht mehr drauf, falls du darauf hinaus wolltest...

nein , ich wolte nicht darauf , ich wolte nur wisen über welche karte die jetzt hell werden

mir ist eingentlich egal welches system , hauptsache wider hell ;)

Kabel eins Classic und Sat eins Emotion ist weiterhin mit der ORF karte und dem gebuchtem Austriasat Paket weiterhin Hell.

hatte jemand gestern abend auf 0648 kabel eins classics probleme?
hatte zwar "found", aber nur ein schwarzes bild. oder hatte ich noch die alte frequenz? hab nämlich nichts umgestellt in dem bereich.

Zurück
Oben