Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Justin Bieber rammt Paparazzo und begeht anschließend Fahrerflucht

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Justin Bieber fährt mit seinem Ferrari einen Fotografen um und begeht anschließend Fahrerflucht.

178916795d70bf58792b1cd9db5f818ec869ff2e.jpg


Von dem kanadischen Sänger Justin Bieber ist ein Internetvideo aufgetaucht, in dem er vor dem Comedy-Club "Laugh Factory" auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles einen Fotografen umfährt und dannach noch nicht einmal anhält.

Der Fotograf geht nach dem Unfall zu Boden und hält sich schmerzverzerrt das Bein. Anschließend liess er sich ins Krankenhaus bringen. Laut "TMZ" will Justin Bieber von dem Unfall nichts mitbekommen haben.

Wie das Promi-Portal "TMZ" weiter berichtet, wurden die Ermittlungen wegen Fahrerflucht gegen Bieber aber eingestellt. Nach amerikanischem Recht hat der Fotograf Schuld, weil der sich als Fußgänger auf der Straße aufgehalten habe.

Quelle: Freenet
 
AW: Justin Bieber rammt Paparazzo und begeht anschließend Fahrerflucht

wassn bekloppten Vogel ;)
 
AW: Justin Bieber rammt Paparazzo und begeht anschließend Fahrerflucht

Ich kann ihn verstehen. Mich regt diese ständig nervende Meute von Fotografen um mich herum auch auf. :ja
Mit dem Auto umfahren sind da sicherlich noch die harmlosesten Fantasien.
 
Zurück
Oben