Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Solo2

AW: JTAG Solo2

Hallo ich habe es geschafft meine neue solo2 mit service USB zu Bricken. Mit blackhole 2.1.1 erst lief es und nach dem Neustart leuchtet nur noch die Power lampe... gibt es nun eine möglichkeit das ding zu retten?
 
AW: JTAG Solo2

Alpha ... diesem JTAG ist nach ich wuste NUR fur dem Lonrisun und Drachen geratten...BISST DU 100 PROZENT DU HABST EINEM SUNRAY??
 
AW: JTAG Solo2

Ja es ist zu 100% ein Sunray, es sind auch überall Aufkleber drauf mit Sunray Solo2 SIMV2. Mir ist eben aufgefallen wenn ich den Mini USB anschließe wird am PC ein Gerät gefunden
"Sunray-Bootloader V1.0" nur habe ich dafür keinen Treiber, Windows gibt ihm dann den Teiber als "Eingabegerät"
Vielleicht bekomme ich ja doch irgendwo die Software dafür?
 
AW: JTAG Solo2

Da musst ya einem tool furs geben...Nur mit einem kabel und PC wird ess nicht klappen....Wir mussen fragen und suchen nach einem JTAG tool ums deinem Sunray wieder ams leben su bringen
 
AW: JTAG Solo2

...ich will ja jetzt hier nicht klugscheissen, aber ich habe gleich als die Box zum Thema wurde schon geschrieben, dass solange es keine Soft oder eine Funktion für die Buchse gibt, sie sinnlos ist. Scheinbar soll ich wohl damit recht behalten. Ich glaube nicht das die Chinessen da was für basteln, weil egal wie, wir hätten dann den Bootloader der Box zur Verfügung und das ist bis heute nicht bei keiner Box der Fall...den halten die merkwürdigerweise ja echt unter Kontrolle. Wobei ich denke das hier niemand von uns auf die Idee kommen würde, sich selber eine Box damit zu bauen. :). Also ich bleibe mal bei meiner Vermutung das da nichts für die Buchse kommt und sie überflüssig wie nix anderes an der Box ist.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: JTAG Solo2

Hmm das kann ja wirklich gut sein. Aber wie gesagt es wird ja am pc sogar ein gerät erkannt über die buchse "SunRay-Bootloader v.1.0" wird angezeigt nur fehlt dazu ein treiber. Die andere seite ist ja sie müssten mir nur einen neuen Flash-IC schicken. Der ist bei der box mit Steck sockel ohne löten. Dann wäre ja auch wieder alles gut. Aber die nächsten tage ist ja in china feiertag das werd ich wohl so schnell nix hören von denen :/
 
Hallo, habe nun eine Verbindung zur Box allerdings ist mein Chip in der Liste nicht aufgeführt.
Ich habe einen Toshiba TC 58NVG1S3ETA00 und in der Liste ist nur ein Toshiba Toshiba TC58DVG3S0ETA00, da ist ein Unterschied!

Kann jemand was dazu sagen?

Na, keiner was davon gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: JTAG Solo2

gibt es keine andere möglichkeit als Chip tausch? Kann ja nicht sein das nur meine Box diesen Chip hat.
 
Zurück
Oben