Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

JTAG Solo2

Nobody is reading this thread right now.
AW: JTAG Solo2

Ich betreibedie mit Strom. Ich habe eben auch erfolgreich die Timebomb gestartet. Nach Jtag ist diese jedoch nicht gestartet. Ich hol mir eben die BIN aus einer funktionierenden Solo und teste dann mal diese.

Ok. Hat es jemand unter 64Bit System geschafft oder gehts nur unter 32bit

Ich hab es nur unter 32Bit hin bekommen.

Wie starte ich dieses cybressboard ? Blaue taste ?

Ich habs unter Win7x64 stabil hin bekommen. Achte drauf, dass du auch das altuellere BBS3.1 verwendest - sonst kommen mysql Fehler und der Treiber geht nicht. Auch unter x64 MUSS die Windows Treibersignatur deaktiviert werden (F8 beim booten malträtieren)

Also ich nichts deaktiviert und bei mir ist alles erkannt worden und korrekt installiert. Auf jedenfalls bis jetzt

Blaue Taste ist zum anschalten, die rote zum neustarten. Wer schon die CypressTreiber erfolgreich drauf hatte braucht die Treibersignierung natürlich nicht abschalten. Bei Winx64 funkrionierte es bei mir nur mit den unsignierten BCM Treibern des BBS3.1 - die Cypressdinger wollten alle nicht wie ich (instabil)

@mogli: Der x86 Treiber sollte auch signiert sein.

auf dem PDF kann ich die genaue PIN Belegung auf der Solo 2 erkennen, PIN 1 mit 3,3V ist das der zur SCART Buchse hin ist ????

- - - - - - - - - -

Ja. und GND auf der anderen Seite (Neben der Cpu) Sda neben Gnd und scl neben +3,3v

bekomme die Meldung: The startinf offset is in bad block. The operation has been terminated.

Habe aber das Cypressboard mit den 2 Jumpern, und dem blauen Knopf, roten habe ich nicht

Auf die geschrottete Solo geht nix mehr. Ich kann mich zwar noch verbinden, wenn Ich aber schreiben will, kommt Bad Sektor. Die Timebomb war jedoch aus VTi 7. gut möglich das VU hier etwas nachgebessert hat.

bekomme die Meldung: The startinf offset is in bad block. The operation has been terminated.​

Genau wie bei mir. Es hat aber auch mal funktioniert. Dazu hatte Ich die verbindung mehrfach neu aufgebaut. Jetzt geht aber nix mehr.

Der BL aus unserer Datenbase scheintz mir zudem zu klein. Der BL von vu-hd ist deutlich größer. Diesen teste Ich jetzt nochmal bei einer Box mit Starting Problem.

@mogli1724: Der Connect geht aber? Mit dem 2 Jumperboard beide Jumper rausnehmen.

@Phantom: Habe schon an die 10-12 damit jetzt erfolgreich gejtagged. Auch meine mit VTI7 gebrickte ging wiederzubeleben. Hab aber auch noch 2 stehen (Eine mit Reball) die noch streiken, bei beiden gibts da diverse Errors (mismatch) beim Flashauswählen. So wie die innen aussehen muss da aber auch nur nachgelötet werden, hatte wohl schon mal einer probiert.

unter detected Flash info steht bei mir aber:Samsung K9F2G08U0A , auswählen tuh ich aber Samsung K9F1G08U0A oder ????

Ist bei mir identisch, aber er schreibt fleißig. Dauert aber leider noch um zu berichten, ob es funktioniert oder eben nicht.

Auswählen tust du das was auf deinem Chip steht. Also für gewöhnlich K9F2G08U0C.

Passiert aber auch nix wenn du den falschen nimmst. Dann sollte er Errors werfen wegen mismatch.

also ich gebe erstmal auf......warte auf mein cypress mit einem Jumper

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…