Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Problem mit MX 04

Bundesgeneral

Newbie
Registriert
17. November 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich wollte MX 04 mit JTAG verbinden. Jedoch beim Flashen kommt nicht mehr hoch.
MX 04 Anzeige zeigt "8" und rotes Licht.

Was kann ich nun machen? Weiss jemand was ich machen soll.

Wäre Dankbar für Eure Hilfe
 
AW: JTAG Problem mit MX 04

Hallo General.

Hast Du es mehrfach versucht? Ich habe es mal bei ´nem FTE4121 gemacht.
Bis es klappte hat es auch mehrere Versuche gebraucht. Hast Du Link ist nicht mehr aktiv. Prog
genommen? Evtl. nochmal alle Leitungen nachsehen. Kabellängen max.20mm
usw. Ich suche in meinem Chaos mal nach ´ner Fehlerliste. Hoffe mal sie zu
finden ... wenn ich sie noch habe...
 
AW: JTAG Problem mit MX 04

Ja das habe ich mehrmals gemacht und bestimmt 8x Versuche gemacht - leider Fehlanzeige. Auch mit neuen Bootloader Programm wurde ebenso Fehlanzeige gebracht.
CPU ID = FFFFFFF wurde sichtbar nachdem ich andere neuen Prorgamm Flash genommen habe.
Mein MX 04 Receiver hat CPU Nummer ALI - M22J B1 , 0739 - TG07 - X721713000GB

mehr kann ich nicht machen und mit JTAG Verbindung ist wahrscheinlich noch in Ordnung.
 
AW: JTAG Problem mit MX 04

Und nutze einen alten PC mit einfachem Prozessor!
und ID-Abfrage einfach xxxx
Gruß an Sense und den General :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich habe einen JTag Fall und komme nicht mehr weiter
Alles nach Anleitung gemacht
Jumper gesetzt rote Lampe und eine 8 leuchten im Display
Jtag Kabel am Resi angelötet nach Schaltplan mit rechner verbunden LPT rote Lampe und 88 leuchten
JTag Tool öffnen Giveo sys Treiber installieren Ok Treiber Start Ok
Fash Bootloade MX04 wählen Ok
Wenn ich dem Resi Strom gebe raast der Flash in 4 Minuten von 0 auf 100%
Habs dann abgebrochen und sofort neu gestartet immer wieder dasgleiche mehr als 20 mal
Rechner ist älterer Laptop Asus 6000
Uralt Rechner rausgeholt dort Fehlermeldung flaps 1e exe Problem

Weiss einer weiter

Mfg Tom
 
Hallo Holzi

Erstmal Danke für Deine Antwort
Hab mal noch was probiert alles wie gewohnt Flash gestartet Resi an Flash raast los
Resi vom Srom getrennt Flash raast weiter ist das normal

Mfg Tom
 
Zurück
Oben