Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Komplettpaket

AW: JTAG Komplettpaket

Ich denke mal es ist ähnlich...auch wenn 8888 nicht dort steht.
Evtl mal versuchen ob ein anderes Image (Evolution oder Sif-Team) geht, falls nicht dann müsste der Bootloader erneuert werden.
 
AW: JTAG Komplettpaket

Manchmal hilft es die Sache einfach aus zu sitzen
biggrin.gif


Ich habe das Teil gestern von allen Zufuhren getrennt. Sprich Strom, LAN, ADM8511,und USB. So hab ich es dann über Nacht auf die Strafbank gesetzt und heute Morgen lediglich wieder Strom drauf gegeben.

Nach einigen diversen Anzeigen im Display, hat er sich dann wieder erholt. Es waren zwar alle einstellungen weg, das war aber das geringste Problem.

Zwischenzeitlich habe ich das IHM Image drauf, welches für den Anfang recht o.k. ist, da ich ja ne SAT-Box habe aber nur Kabel TV und das ganze dann lediglich zum Internetradio, Streamen und Aufnehmen verwenden will.

Eben habe ich noch die D-Box im Schlafzimmer mit eingebunden und will mal n bissl spielen. Da ist noch ein GLJ-Image vom 31.05.07 drauf, aber eben auch SAT.

Wenn es da Images gibt, die auf beiden laufen und meinen Wünschen entsprechen, immer her damit... :dfingers: !!!

Danke im Voraus

Mc
 
Zurück
Oben