Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jsc Sport und Um02 cccam server

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Ist das so richtig an meiner Quadmouse habe ich die mhz auf 3,69 gestellt für die beiden karten?
 
AW: Jsc Sport und Um02 cccam server

dank dir dann verzichte ich auf um02 ^^
 
AW: Jsc Sport und Um02 cccam server

Naja, es ist schon eine Überlegung wert auf Oscam umzusteigen.
Ich bereue es nicht.
 
AW: Jsc Sport und Um02 cccam server

ich habe bis gestern auch noch den oscam server gehabt. der umstieg auf cccam war nur weil meine beiden digitürk karten nicht mit au versorgt werden immer nur eine karte. client cccam.
 
AW: Jsc Sport und Um02 cccam server

bin umgestiegen :emoticon-0148-yes:
 
AW: Jsc Sport und Um02 cccam server

Jo super ich war ja vorgestern bereits auf oscam. ich hate halt das problem das oscam server und cccam client nicht meine beiden digitürk karten caid 0d00 mit au versorgt immer nur digi1 die zweite karte hate nie au bekommen. jetzt verwende ich aber das cs378x protokoll und das versorgt alle karten mit au.
 
AW: Jsc Sport und Um02 cccam server

hättest die Reader mit den DT Karten einfach unterschiedlich bennen können, und im USer dann unter AU: den namen eingetragen. und schon sollte es laufen.
 
AW: Jsc Sport und Um02 cccam server

das habe ich auch versucht geht nicht. cccam hat da probleme zwei gleiche cryptoworks karten mit au zu versorgen.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
Zurück
Oben