Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

irdeto_do_cmd [2] 90 00 deutet eigendlich auf fehlende Updates hin
aber ich kenn die Karte leider nicht.
Was werden denn für Entitlements für die Karte angezeigt?
Läuft die Karte noch unter scam auf deiner Box?
Gruß
janni1
 
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

hau die ecmwhitelist = 0500@042400:2F,34,52,57 raus !
mach das
ecmwhitelist =

probiere es und berichte!
 
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

So ecmwhitelist = habe ich geändert. hat leider auch nichts gebracht.

im scam läuft die karte einwandfrei. ich lasse sie mal üver nacht im scam laufen. vielleicht braucht sie neue emms.
 
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

Habe haargenau das gleiche Problem wie Astro (no entitlements, not found (... ms) by jsc (jsc irdeto_do_cmd [2] 90 00).
Ich bin jetzt soweit, dass ich mir nach Aboablauf eine Viacccess-Karte zulegen werde, es sei denn, es gibt doch eine Lösung.
 
... hat denn niemand die Karte und kann uns einen Tip geben?

@bshiit:

bist du mit der karte schon weiter gekommen? es muss eine lösung geben, denn bei einigen scheint sie ja zu laufen.

grüße....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

hi leute,

gibt es nun eine möglichkeit diese karte über oscam zum laufen zu bekommen.

es antwortet leider keiner mehr. ich habe gehört es soll auf jeden fall funktionieren. die frage ist nur wie.

wir sind jetzt schon 2 leute mit dem gleichen problem. wäre super, wenn uns da jemand unterstützen könnte.

vielen dank euch....!!!!
 
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

Hi Astro, ich habe mich nicht weiter darum gekümmert und schaue zur Zeit "normal" Wenn du mal den fehlercode bei Google ein gibst findest du 2-3 arabische seiten, mit googletranslator komm ich da jedoch auch nur unwesentlich weiter. Da wird von einem "Update des Readers" gesprochen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2
 
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

Also, ich bin so weit das ich schon Emms über den Reader bekomme. Also wird die Karte voll angsprochen.

Heute Abend werde ich mal schauen, ob sie sich dann auch komplett aktiviert...
 
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

Das klingt ja schon mal gut ;)


Sent from my Desire HD using Tapatalk 2
 
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

klappt leider immer noch nicht.

weiß jemand schon was neues?
 
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

JSC hat ihren Irdeto2 Karten doch vor einger Zeit ein Zwangsupdate verpasst, welches nur in bestimmten Receivern durchgeführt werden konnte. Da hatten sich doch in einigen Boards auch Händler zu gemeldet. Vielleicht einfach mal an diesem Punkt ansetzen.

Ihr benötigt für die Karte in der Oscam eventuell auch gültige Keys (CAMDATA / RSA-KEY).
 
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

Das hatte ich auch bereits probiert, ohne Erfolg. Wer weiß, vielleicht funktioniert ja eine Kombi aus den vorgeschlagenen Lösungen, aber bis man das alles durch probiert hat, kann man sich eine viaccess holen. Abo läuft bei mir im Mai aus. Damit scheint es ja keine Probs zu geben.

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2
 
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

Also anscheinend gibt es jetzt ja auch Probleme mit den Viaccess Karten. Al Jazeera fährt gerade Attacken. Da die neuen Viaccess Karten einen Barcode enthalten, können die nun irgendwie checken, ob die Karten im Sharing betrieben werden. Deshalb gab es auch zum Jahreswechsel auch einen Kartentausch bei den viaccess karten und auch die Vermutung das die Karten nur noch bis 31.12.2013 gültig sein durften und danach nur noch mit Pairing Abos erhältlich sein durften. Aber die Meldung, das die Karten nur noch bis 31.12.2013 wurde auf der Jazeera Seite wieder rückgängig gemacht. Ich schätze mal, die kontrollieren jetzt, wie oft die Karten abgefragt werden, und sperren diese dann. Bei meinem Bekannten ist das passiert, und anscheinend hat es auch meine Karte erwischt, da ich diese auch im Sharing genutzt habe. Bin aber noch dabei, das zu klären.
 
AW: JSC Sport HD CAID: 0627 wird nicht hell

Ohje, das ist nicht gut. Mal kurz ot: droht das auch bei SkyDE-Karten? In deinem beschriebenen Szenario wäre es ja einfach, CS zu unterbinden und sogar noch die "verantwortlichen" Personen an die Angel zu bekommen.
Da ich nicht sooo bewandert bin in der Marterie, stell ich mich jetzt mal dumm :)

Gruß
 
Zurück
Oben