Solchen Leuten wie dir wünsche ich das sie ins Hartz IV System rutschen, mal sehen ob du dann nochmal das Maul aufreist. So wie du schreibst hast du gar keine Ahnung vom Thema Hartz IV. Ich selber bin ALG II Empfänger und muss dank dem JC am 7.1 einen Sklavenjob (Zeitarbeit annehmen, wenn ich den nicht annehmen würde, würde ich sanktioniert werden sprich weniger Geld vom Amt, per Gesetz). 35 Stunden bzw mit Überstunden locker 40-50 Stunden und das für einen Hungerlohn von 8,19€ brutto die Std. Anstatt unsere Politversager richtige bezahlte Arbeit schaffen, lassen sie es lieber zu das immer mehr Sklaventreiber (Zeitarbeitsfirmen) aus den Boden schießen und immer mehr reguläre Jobs verschwinden. Der Regelsatz ist laut Rechtsprechung des Bundesverfassungsgericht sogar Verfassungswidirg und interessiert es unsere Politik? NEIN. Also erzähl hier doch nicht so einen Scheiss!!
Wenn du erwachsen werden und ein bischen dazu lernen willst dann schau dich mal hier um und lese dir mal einiges durch, vielleicht änderst du deine Meinung dann:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zu Nationalsozialistischen Zeiten hatten wir Terror, Folter, Sippenhaft und KZ. Und heute ist es noch schlimmer? Dann wundere ich mich, dass Du Dein Recht auf freie Meinungsäußerung einforderst. Für sowas wärst Du zu NaSo Zeiten sehr schnell einfach von der Bildfläche verschwunden.Was heisst hier nicht mehr existierende Geheimdienste, wo lebst denn Du??? Die sind heut schlimmer unterwegs wie zu NaSos (NationalSozialisten) Zeiten, mach mal die Augen auf.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?