Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Jetzt muß ich spamen , aber das mach ich hier ;) 30 Beiträge, was nun?

blabla55

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Moin,
hab schon gedacht, ich habe die Database heute put gemacht habe, weil ich nicht mehr drauf komme.
Verständlicherweise, wurde da ein Riegel vor gemacht. Aber was mach ich nun ? Ich bin einer der erst einmal ließt bevor er "dumme" Fragen doppelt und dreifach stellt .
Meinereiner weiß wie man die Boardsuche benutzt ;)
Andere Themen will ich nicht zumüllen, wie derzeit im "Welche Sender sind hell" Thread.

Gebt mir einen Platz zum Spamen :D :emoticon-0144-nod: :emoticon-0178-rock:
 
AW: Jetzt muß ich spamen , aber das mach ich hier ;) 30 Beiträge, was nun?

Userbegrüßung, Umfragen, Off-Topic :D
Mülleimer :diablo:

edit: Database ist grad noch nicht richtig fertig. Kann 14 Tage dauern. Ansonsten ist lesen erst mal sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt muß ich spamen , aber das mach ich hier ;) 30 Beiträge, was nun?

Ja hast also noch viel Zeit zum spamen. Ich wäre aber dafür dass du dich sinnvoll beteiligst
 
Zurück
Oben