Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt gehe ich ins WebIf und sehe, dass dort no entitlements steht.

AW: (no entitlements)

Das F0-tier taucht immer bei gepaarten Karten auf.

Die Bedeutung des tier ist noch nicht ganz geklärt - irgendwann erhält es jeder.

Aber meine Karte kann ja nicht gepairt sein, da Sky noch funktioniert mit dem ET9200?!

Ja das habe ich soweit verstanden. Aber das heisst nicht, dass die Karte gepairt ist, wenn das F0-Tier da ist. Das kann halt auch da sein, obwohl die Karte noch nicht gepairt ist.

Zurück
Oben