L lutobsch Ist gelegentlich hier Registriert 29. Dezember 2011 Beiträge 83 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 31. Dezember 2014 #1 Jetzt benötige ich noch einmal Hilfe bei der Einrichtung einer V13. Das hat sich jetzt erledigt. Meine karte wurde nicht erkannt. Ich habe diese dann noch mal ganz langsam in die Easymouse reingeschoben, und jetzt geht es. Ihr könnt meinen Kommentar hierzu auch löschen. Danke. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. Dezember 2014
Jetzt benötige ich noch einmal Hilfe bei der Einrichtung einer V13. Das hat sich jetzt erledigt. Meine karte wurde nicht erkannt. Ich habe diese dann noch mal ganz langsam in die Easymouse reingeschoben, und jetzt geht es. Ihr könnt meinen Kommentar hierzu auch löschen. Danke.
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 31. Dezember 2014 #2 AW: Jetzt benötige ich noch einmal Hilfe bei der Einrichtung einer V13. Hab dich mal zu OSCAM-Talk verschoben
AW: Jetzt benötige ich noch einmal Hilfe bei der Einrichtung einer V13. Hab dich mal zu OSCAM-Talk verschoben
schetin Board Guru Registriert 22. Juni 2010 Beiträge 1.303 Reaktionspunkte 3.172 Punkte 383 31. Dezember 2014 #3 AW: Jetzt benötige ich noch einmal Hilfe bei der Einrichtung einer V13. zuerst würde ich mal ALLE Emms iin der server blocken Code: ... blockemm-unknown = 1 blockemm-u = 1 blockemm-s = 1 blockemm-g = 1 saveemm-u = 1 ... sonst bist du schneller gepart als dir lieb ist
AW: Jetzt benötige ich noch einmal Hilfe bei der Einrichtung einer V13. zuerst würde ich mal ALLE Emms iin der server blocken Code: ... blockemm-unknown = 1 blockemm-u = 1 blockemm-s = 1 blockemm-g = 1 saveemm-u = 1 ... sonst bist du schneller gepart als dir lieb ist
OP OP L lutobsch Ist gelegentlich hier Registriert 29. Dezember 2011 Beiträge 83 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 4. Januar 2015 #4 AW: Jetzt benötige ich noch einmal Hilfe bei der Einrichtung einer V13. Ja, danke, habe alles geblockt. Trotzdem danke für eure Hilfe. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr den Thread löschen.
AW: Jetzt benötige ich noch einmal Hilfe bei der Einrichtung einer V13. Ja, danke, habe alles geblockt. Trotzdem danke für eure Hilfe. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr den Thread löschen.