Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jessica Lowndes in der FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Lesbische Liebe, Drogen, Schwangerschaft: Jessica Lowndes hat in ihrer Rolle in der Soap "Beverly Hills, 90210" schon einiges erlebt. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal in Dessous !

Jessica Lowndes dürfte den meisten Männern nur vom TV-Zapping bekannt sein. Ihre Serie, die Fortsetzung der 90er-Jahre Soap "Beverly Hills, 90210", läuft in Deutschland nur auf dem Frauen-Sender Sixx. Dort spielt die Kanadierin die Rolle der Adrianna. Neben einer lesbischen Beziehung, Adoption, Drogenproblemen und einer Schwangerschaft erlebt Jessica dort vor allem ein stetiges Auf und Ab im Liebesleben.

9911298272384.jpg


Abseits der TV-Kameras ist das Leben der 22-Jährigen deutlich weniger aufreibend. Jedenfalls findet sie neben ihrer Schauspielkarriere noch Zeit für die Musik und brachte im letzten Jahr ihre erste Singel "Falling in Love" auf den Markt, ein Album soll bald folgen.

Was uns natürlich besonders freut, ist, dass Jessica Lowndes in Dessous für die FHM vor der Kamera gestanden hat. Was offensichtlich etwas ungewohnt war: "Am Anfang fühlte es sich komisch an, die einzige Person im Raum zu sein, die nur Unterwäsche trägt. Aber dann war es sehr lustig. Und, o mein Gott, diese Unterwäsche ist einfach traumhaft", berichtete Sie im Interview mit der FHM. Finden wir auch!

Bilder

8721298481927.jpg


5451298481928.jpg


5431298481928.jpg


9051298481928.jpg



Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben