Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jessica Alba in der aktuellen FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Traumfrau Jessica Alba plaudert in der FHM über Filmküsse und Sex-Szenen. Dazu gibt es sexy Bilder!

In Filmen wie "Into The Blue", "Sin City" oder "Fantastic Four" konnten wir bereits Jessica Albas Traumkörper ausgiebig betrachten, nun ist sie mit Fotostrecke und Interview im neuen Heft des Lifestyle-Magazins FHM zu sehen. Bekannt wurde die 29-Jährige durch Serien wie "Dark Angel" und "Beverly Hills, 90210".

2161288950107.jpg


Doch mehr als sexy Bilder wird ausser ihrem Ehemann niemand von der Schauspielerin zu sehen bekommen, denn Sex-Szenen lehnt sie prinzipiell ab. Auch an Film-Küsse kann sich Jessica Alba nicht wirklich gewöhnen: "Es ist merkwürdig. Ich mochte es nie, diese Art von Szenen zu machen. Es ist einfach eine seltsame Sache. Ich werde immer sehr nervös", erzählt sie im FHM-Interview.

Starke Positionen vertritt Jessica Alba nicht nur geschäftlich, sondern meistens auch auf der Leinwand. Ihren Ruf als Sex-Symbol erarbeitete sich die Tochter eines mexikanischen Vaters vor allem durch toughe Frauen-Rollen. "Männer mögen starke Frauen. Ehrlich gesagt, hat sich noch niemand bei mir beschwert. Ich glaube, manche Männer wollen dominiert werden."

Nicht ganz so stark ist Jessica Alba, wenn es um Trainings-Disziplin geht. Sie müsse sich immer sehr überwinden, ins Fitness-Studio zu gehen, anstatt es sich mit einem Glas Wein gemütlich zu machen, sagt die hübsche US-Amerikanerin.

Bilder

3451288950108.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben