Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bond-Girl Berenice Marlohe in der FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Für diese Frau hat James Bond sein Leben riskiert: Berenice Marlohe wickelt jeden um den Finger!

169075178908155cfa8937a9cfc7a7ea779596fa.jpg


Den Namen Berenice Marlohe hatte bis vor Kurzem fast niemand gehört. Seit der neue James-Bond-Film "Skyfall" aber Premiere feierte und an den Kinokassen einen Rekord nach dem anderen bricht, kennt jeder die sexy Brünette. Als Severine verdreht sie 007 alias Daniel Craig den Kopf und gehört zu den heißesten Bond-Girls aller Zeiten.

Die Französin lockt in "Skyfall" den Agenten mit ihrer rauchigen Stimme und dem unverhohlenen Sex-Appeal in die Dusche, wo es direkt zur Sache geht. Auch ein harter Brocken wie James Bond kann sich dem Charisma von Berenice Marlohe nicht entziehen. Wie schafft sie das bloß? "Ehrlich gesagt habe ich mich mehr darauf konzentriert, den Charakter zu kreieren und dabei das Bond-Girl-Ding total vergessen. Ich glaube, die sexy Seite musst du in dir haben. Sexiness kommt von deinem Charisma, von deinem Inneren. Ich glaube, dass ich Severine viel Substanz und Charisma gegeben habe. Die Sexyness kam dabei von ganz alleine", berichtet Marlohe im FHM-Interview.

Auch bei ihrem Traummann ist Charisma das Wichtigste für die 33-jährige Französin. Dabei muss es gar nicht mal ein Held wie James Bond sein, der Berenice Marlohe glücklich machen kann: "Er muss nicht hübsch sein", betont sie im Interview. "Aber wenn er nichts zu sagen hat, nicht lustig ist oder nichts in seinen Augen passiert, ist er nicht attraktiv. Charisma und Sinn für Humor geben einem Mann das gewisse Etwas."

Ohne zuviel von "Skyfall" verraten zu wollen: Im nächsten James Bond ist sie höchstwahrscheinlich nicht dabei. Doch nach dem überragenden Auftritt im neuen 007-Streifen wird Berenice Marlohe sicherlich noch viele große Rollen zu sehen sein. Bis dahin können sich alle Fans über die sexy Bilder freuen, die es in der aktuellen FHM zu sehen gibt.

Bilder

16907516c119a88715ab48883b0d132bb487061c.jpg


16907514cae6e5d8f9ba519ed6a14fd6e96b2dda.jpg


16907515f242f8cd2b6693d4f97e5c43ebab74e8.jpg


16907513ac1d601067730e735a9c9cab71718c10.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben