Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernanda Brandao ist FHM Sexiest Woman Of The World 2011

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Trotz nahezu übermächtig erscheinender, weltweiter Konkurrenz schaffte es Fernanda Brandao auf den Thron der vermutlich begehrtesten Rangliste der "Sexiest Woman Of the World". Platz 1 in der deutschen Ausgabe belegt nämlich Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (28). Die Sängerin wurde einst mit den "Hot Banditoz" berühmt, glänzte zuletzt als immer gut gelauntes, unheimlich beliebtes wie faires Jury-Mitglied bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar".

Die gebürtige Brasilianerin wuchs in Rio de Janeiro auf, zog im Alter von neun Jahren mit ihrer Mutter nach Deutschland. Sie arbeitete als Tänzerin und Choreografin, wohnt mittlerweile in München.

9511308900432.jpg


Fernanda freut sich: "Ich dachte erst, die Redaktion von FHM macht Scherze. Erst hat die Redaktion mir mit der Nominierung, von der ich nichts wusste, einen Traum erfüllt. Und dann bekomme ich auch noch die meisten Stimmen. Wahnsinn! Ein dicker Kuss an alle Leser von FHM und meine Fans, die mich gewählt haben. Diese Wahl macht mich richtig stolz."

7281308900432.jpg


Auf Platz 2 der FHM-Liste folgt Rosie Huntington-Whiteley (24). Das britische Model ist bekannt aus Werbekampagnen für "Victoria’s Secret" und bald auch von der Leinwand. Als Jung-Schauspielerin landete sie gleich eine Traumbesetzung bei der Fortsetzung von "Transformers", ersetzt dort Megan Fox.

8451308900432.jpg


Platz 3 ist geradezu königlich besetzt – mit einer Pop-Queen. Die FHM-Leser kürten Lady GaGa zur dritt-se*iesten Frau der Welt. Die US-Amerikanerin belegt derzeit mit ihren Liedern gleich mehrere Plätze in den Top 10, ihre Videos schauen sich bei Youtube Milliarden an, jedes ihrer Outfits ruft einen weltweiten Presserummel hervor. Kurzum, Lady GaGa (im Vorjahr noch auf Position 8) hat sich Platz 3 bestens verdient.

Einen Neueinstieg gibt es auf Platz 4: Sarah Brandner (22). Manch einem mag sie lediglich als Freundin von Fußball-Star Bastian Schweinsteiger ein Begriff sein. Dabei verdient sie längst ihr eigenes Geld als Top-Model – und stellt dabei ihre tolles Aussehen unter Beweis.

7561308900433.jpg


"90210″-Star Jessica Lowndes (22) brachte es auf Anhieb auf Platz 5. Die kanadische Schauspielerin wird bald noch mehr Haut zeigen, wurde sie doch von "Victoria’s Secret" unter Vertrag genommen.

Ihr auf den Fuß folgt auf Platz 6 unsere größte Nachwuchs-Hoffnung in Sachen Musik: Lena (19). Auch wenn es dieses Jahr nicht zum (erneuten) Sieg beim Eurovision Song Contest reichte, verdrehte die Musikerin mit ihrem sündigen Blick allen Männern den Kopf.

Zu den Top 10 gehören außerdem: Tamara Ecclestone (Platz 7), Daniela Katzenberger (Platz 8), Bar Refaeli (Platz 9) und Emma Watson (Platz 10).

Keine besonders guten Zeiten macht vermutlich gerade Liliana Matthäus (23) durch – nach der endgültigen Trennung von ihrem Lothar wurde sie mit reichlich Spott übergossen. Da dürfte Plattz 14 bei den "FHM 100 Se*iest Women Of The World 2011″ einiges an Trost spenden. Doch das Model macht ohnehin stets eine gute Figur.

Wenig Gelegenheit zu se*y Auftritten hat derzeit Lindsay Lohan (25). Nach mehreren Gerichtsprozessen steht sie derzeit unter Hausarrest, muss eine Fußfessel tragen. Doch die FHM-Leser haben ihre Ausstrahlung nicht vergessen und wählten die Schauspielerin auf Platz 18.

Royal geht es auf Platz 21 zu – keine Geringere als Kate Middleton (29) bringt die Schönheit des Hochadels in die Liste.

Einen echten Überraschungserfolg kann Pamela Anderson (43) verbuchen. Die bekannteste Oberweite der 90-er Jahre schaffte es immerhin auf Platz 64 – obwohl es um die einstige Baywatch-Nixe etwas ruhiger geworden ist und sie aufgrund Schulden in einem Trailerpark wohnen soll.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Fernanda Brandao ist FHM Sexiest Woman Of The World 2011

Kann sein das die Bildchen nicht funktionieren oder ist das nur bei mir so?
 
Zurück
Oben