Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jenson Button Weltmeister nach Chaos-Rennen

W

waldfuchs

Guest
m heißesten Rennen des Jahres bleibt er ganz cool!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist neuer Formel-1-Weltmeister. Der Brite macht im vorletzten Rennen in Sao Paulo alles klar. Nach Platz 14 im Qualifying rast Button (Brawn GP) auf den fünften Rang, liegt jetzt mit 89 WM-Punkten uneinholbar vor seinen Verfolgern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Vierter) und Rubens Barrichello (nur Achter).

Bei der Zieleinfahrt um 19.35 Uhr unserer Zeit fährt Button (seit 10 Jahren in der Formel 1) mit geballten Fäusten und jubelnd über die Ziellinie – singt total schräg „We are the champions!“
Der Australier Mark Webber gewinnt den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Was für ein verrücktes Feuer-Chaos-Rennen! Gleich in der 1. Runde wird’s richtig heiß: In einer Safety-Car-Phase reißt Silberpfeil-Kovalainen beim Losfahren in der Box den Tankschlauch ab und hinter sich her. Gefährlicher Fehler!
Der direkt hinter ihm fahrende Ferrari von Kimi Räikkönen wird durch auslaufendes Benzin plötzlich für einen kurzen Moment zum Feuerball! Dramatischer Zwischenfall mit glücklichem Ausgang! Dem Finnen ist nichts passiert.
Vorher passieren gleich mehreren Kollisionen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
scheidet aus. Ebenso Adrian Sutil und Jarno Trulli. Zwischen beiden kommt’s danach am Streckenrand zu Handgreiflichkeiten. Der Italiener beschimpft den Deutschen, macht ihn für den Crash verantwortlich.
Trulli zu RTL: „Total verrückt von Sutil! Der hat mich weggedrückt. Ich bin mit hoher Geschwindigkeit in die Mauer.“ Sutil: „Er war ein bisschen hysterisch. Ich hab‘ ihm gesagt, er soll still sein.“
Unsere WM-Hoffnung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat wieder mal richtig Pech. Schon in der Aufwärmrunde bricht ihm am Red Bull ein Windabweiser-Blech weg, das provisorisch angeklebt werden muss. Auslöser: Ein Trockeneis-Beutel (dient zur Kühlung), den Mechaniker im Wagen vergessen haben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird am Ende trotzdem Fünfter, kann im letzten Rennen in zwei Wochen in Abu Dhabi immerhin noch Vize-Weltmeister werden.
Die weiteren Deutschen im Rennen: Nick Heidfeld (kein Benzin mehr im Tank) und Nico Rosberg (Qualm im Heck, Getriebeschaden) scheiden früh aus.
 
AW: Jenson Button Weltmeister nach Chaos-Rennen

Schade das ich es verpasst hatte.
Auch schade für Trulli.
Aber ein riesiges Hochachtungsvoll für Button und das Brawn GP Team. :emoticon-0165-muscl
Das ist einfach unglaublich was dieser Brawn alles fertig bringt. :hell
Bei Ferrari war er der Top Mann und jetzt auch. Das hat er ja bewiesen das sein Köpchen Gold wert ist. :emoticon-0103-cool:
Mal sehn was der nächstes Jahr aus dem Hut Zaubert. :emoticon-0176-smoke
 
AW: Jenson Button Weltmeister nach Chaos-Rennen

die ersten 10 Minuten waren Action pur. :dance3:
Mir war es egal wer Weltmeister wird weil einige einen großen technischen Vorteil hatten, trotzdem Gratulation an Button.
 
AW: Jenson Button Weltmeister nach Chaos-Rennen

Hi!


ja, der Trulli muss ne Strafe zahlen wie ich mitbekommen habe. Genauso Mercedes für die Panne beim betanken...
 
Zurück
Oben