Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

jemand da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
habe einen dm 500 bekommen agelneu mit gemini 4,70 drauf möchte mir halt sky iotalia legen aber ich weins nicht wo ich das einfügen soll und ob jemand mir eine line test einrichten kann für paar tagen?????

damit ich weis was ich machen soll
 
AW: jemand da


sach mal ziehst du bischen "nebenluft" DD

wieviele threads willst du wegen deiner shit testline noch aufmachen ?? :emoticon-0149-no:
 
AW: jemand da

ja sorry habe gerade auch gfemerkt dasüberall was steht hehe
 
AW: jemand da



mit ner Testline wirst Du nicht herausfinden wie Du deine Sky Italia Karte zum laufen bekommst ^^

und ne Testline wird Dir keiner geben !


mfg cogan
 
AW: jemand da

habe gerade eine deaktivierte sky italia karte also gekündigt was passiert wenn ich sie im mein dreambox 500 stecke????? geht da was oder kann mnan was machen
 
AW: jemand da

habe gerade eine deaktivierte sky italia karte also gekündigt was passiert wenn ich sie im mein dreambox 500 stecke????? geht da was oder kann mnan was machen


oh man.... was soll da denn passieren ???? NIX natürlich - beibt wie vorher - "Kein Bild-Kein Ton" ....
hmm was - kanst Du machen... wie wärs mit em Abo..... grrr :diablo:
 
AW: jemand da

habe gerade eine deaktivierte sky italia karte also gekündigt was passiert wenn ich sie im mein dreambox 500 stecke????? geht da was oder kann mnan was machen

steck die bloss nicht in deine dreambox 500 ....... das merken die sofort ..... und schicken policia local ......


aber das eis von deinen autoscheiben könntest du damit noch abkratzen DD
 
AW: jemand da

danke kollega also muss ich mal schauen wie ich über die runden komme aber noch ne frage benutze mgcamd aber rai ist zu wenn verschlüsselt wird was machen man da am besten keine keys
 
AW: jemand da

danke kollega also muss ich mal schauen wie ich über die runden komme aber noch ne frage benutze mgcamd aber rai ist zu wenn verschlüsselt wird was machen man da am besten keine keys

Neiiiinnnn ......

biete doch deine deaktivierte SKY-It zum Share an, mit bissel Glück bekommste dafür ne Line zu ner deaktiven RAI Karte .... :whistle2:

pc
 
AW: jemand da

Ich finde wir sollten ALLE solche sinnlosen Threads aufmachen und rumspammen um Beträge zu sammeln.

Ich fange gleich an :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Will jemand nen Kaffee oder Tee ?

Grüße
mihai
 
AW: jemand da

Und so was wird nicht lang geduldet, geht in die Fun Ecke wenn Ihr Spass haben wollt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…