Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jedi Maker Xtream und DM 7020 HD

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen

habe DM 7020 HD und wollte eine Jedimaker IPK installieren

Es wird installiert aber leider ist der Reciever dann in den Bootloop und ich muss entweder die IPK löschen oder das System neu aufspielen.

Benutze NN2

Kann mir wer eine Hilfe geben und sagen, warum ich immer in den Bootloop komme? Schafft die HD 7020 das Programm nicht??

Wollte IPTV inkl. einzelner Bpuqets installieren

Es geht auch über Konsole, wollte aber dieses Jedimaker habe da man auch die Playlist updaten kann

Xtremity geht auch nciht
 
Dann sollte eine Crashlog erstellt werden, darin kann man evtl erkennen, warum es Probleme gibt.
 
Zurück
Oben