E Eskiya Stamm User Premium Registriert 16. Juni 2008 Beiträge 1.131 Lösungen 2 Reaktionspunkte 471 Punkte 253 21. August 2021 #1 Hallo zusammen habe DM 7020 HD und wollte eine Jedimaker IPK installieren Es wird installiert aber leider ist der Reciever dann in den Bootloop und ich muss entweder die IPK löschen oder das System neu aufspielen. Benutze NN2 Kann mir wer eine Hilfe geben und sagen, warum ich immer in den Bootloop komme? Schafft die HD 7020 das Programm nicht?? Wollte IPTV inkl. einzelner Bpuqets installieren Es geht auch über Konsole, wollte aber dieses Jedimaker habe da man auch die Playlist updaten kann Xtremity geht auch nciht
Hallo zusammen habe DM 7020 HD und wollte eine Jedimaker IPK installieren Es wird installiert aber leider ist der Reciever dann in den Bootloop und ich muss entweder die IPK löschen oder das System neu aufspielen. Benutze NN2 Kann mir wer eine Hilfe geben und sagen, warum ich immer in den Bootloop komme? Schafft die HD 7020 das Programm nicht?? Wollte IPTV inkl. einzelner Bpuqets installieren Es geht auch über Konsole, wollte aber dieses Jedimaker habe da man auch die Playlist updaten kann Xtremity geht auch nciht
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 22. August 2021 #2 Dann sollte eine Crashlog erstellt werden, darin kann man evtl erkennen, warum es Probleme gibt.