Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Jeder zweite nutzt Sky Receiver

Nobody is reading this thread right now.
Sky: Bereits jeder zweite Kunde nutzt Anbieter-Hardware

04.02.2015, 12:38 Uhr,*ps
Fast jeder zweite Sky-Kunde nutzt mittlerweile den Sky+-Receiver. Insgesamt standen Ende 2014 knapp zwei Millionen Geräte bei den Abonnenten des Pay-TV-Anbieters.

Nicht nur der Kundenstamm von Sky Deutschland wächst stetig, sondern auch die Zahl derjenigen, die für ihren Pay-TV-Empfang auf die Anbieter-eigene Hardware zurückgreifen nimmt stetig zu. So teilte der Anbieter im Rahmen der Präsentation seiner Geschäftszahlen am Mittwoch mit, das zum Stichtag am 31. Dezember 2014 bereits 48 Prozent aller Sky-Kunden den hauseigenen Sky+-Receiver nutzten. Ein Jahr zuvor hatte die Quote noch bei 40 Prozent gelegen.

In Zahlen ausgedrückt haben damit 1,994 Millionen Kunden Sky+ zu Hause. Binnen eines Jahres kamen somit 514 000 neue Nutzer hinzu. Besonders stark war der Zuwachs mit 208 000 neuen Sky+-Nutzern im abgelaufenen zweiten Quartal (Oktober bis Dezember 2014) des aktuellen Geschäftsjahres 2014/15. Neben der Möglichkeit, Sky+ zu nutzen, können Kunden außerdem auf das CI-Plus-Modul des Anbieters zurückgreifen oder sich die Programme auf den Smartcards ihres Kabelnetzbetreibers freischalten lassen.

Quelle: DF

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jeder zweite nutzt Sky Receiver

ich weis was ende 2015 passiert

die halbieren ihren kundenstamm da die anderen die den krüppel resi nicht nutzen gekündigt haben :)

und sky verkaufts dann in der pressemitteilung das nun endlich 100 % der kunden die hardware nutzen :wacko1:

.............

die halbieren ihren kundenstamm da die anderen die den krüppel resi nicht nutzen gekündigt haben :)

.................

Wäre interessant zu sehen was dann passieren würde, aber leider sind wir in der Minderheit.

Das Board hat aktuell Benutzer 563.976 User, davon sind dann ein paar Doppelaccounts, Account-Leichen, 20% hat vermutlich nicht mal ein Abo,.....und dann noch die User die im Härtefall dann doch den Sky-Receiver nutzen und gar nicht kündigen.

Wenn da dann 100.000 übrigbleiben sind es viel.

ich würd sogar behaupten das es schneller pasieren wird als ende 2015 , die tauschen zu schnell die karten und reciviers , und alle von den neukunden bekommen schon die neuen hardware
das was jetzt über CS noch funktioniert ist nur der rest der noch nicht getauscht wurde , und dafür brauchen die kein ganzes jahr um sie zu tauschen

Was mich irritiert ist, dass es Leute gibt die seit Februar 2014 kein einziiges Pairingsignal trotz Skyreceiver bekommen haben. Kommen die als letztes dran?

das pairing signal wird in dem richtigem zeitpunkt an alle gesendet , da wird nicht mal das logen und manuales emm schreiben helfen

Wenn die EMM geblockt werden, kann es aber ersteinmal NICHT auf die Karte geschrieben werden.

Gesendet vom Xperia Z3

erstmal ist kein dauerhaftes zustand , man kann es nicht komplet umgehen , erstmal nur verzügern

wenn die echt den hebel umlegen , wird es nicht mehr nutzen die emms manuel zu schreiben

irgend wann mus die karte emms bekommen , und es wird egal ob du sie manuel schreibst oder automatisch , karte wird sovieso gepairt

Ich denke auch, dass die Mittel und Wege finden aber es gibt auch die andere Seite die dasselbe tut

1. ja ihr seid in der minderheit ^^ nichtmal 5 % der Sky Nutzer die alternative Receiver haben... bzw. die kündigen werden... also echt ca. 150-25000 schätz ich so ...

2. sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht is der receiver nicht! vergleichbar mit einem 150 € Linux Receiver... wer so einen hat wird das bestimmt bestätigen :D

3. wird das forum bzw die sky threads denn weiterhin geben trotz pairing?! ich bin ja größtenteils nur hier wegen den guten Sky News...

1. ja ihr seid in der minderheit ^^ nichtmal 5 % der Sky Nutzer die alternative Receiver haben... bzw. die kündigen werden... also echt ca. 150-25000 schätz ich so ...

Dein ernst? 150 - 25000?? Also ich weiß nicht...............
2. sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht is der receiver nicht! vergleichbar mit einem 150 € Linux Receiver... wer so einen hat wird das bestimmt bestätigen :D
Nein, ich kann das leider nicht bestätigen, empfinde sogar das mein alter BP 2 Card für 100.- besser zu bedienen ist.
3. wird das forum bzw die sky threads denn weiterhin geben trotz pairing?! ich bin ja größtenteils nur hier wegen den guten Sky News...

Wenn das Pairing durch ist wird das Forum von Phantom geschlossen. Macht ja dann alles keinen Sinn mehr.
Irgendwie wird das Leben dann weitergehen müßen. :wacko1:

Warum sollte das Forum geschlossen werden? Gibt auch noch genug andere Themen hier. Gibt auch Leute die eventuell nur HDPlus in Oscam sharen oder anderes halt.

Wenn das Pairing durch ist wird das Forum von Phantom geschlossen. Macht ja dann alles keinen Sinn mehr.

Geht alles Richtung Filme auf Abruf, egal ob Netflix, watchever, Maxdome, google TV, Amazone, snap
oder wenn Du einen eigenen Plex Server baust können Deine Freunde auch benutzen.

Bulli wird sich immer Streamen lassen, oder per DVB-T Modulator kannst auch das HDMI Signal verteilen.
Es gibt immer Wege und Möglichkeiten.

xxx, HD+, oder Fußball Pokale kommen auch aus anderen Ländern, Bein Sport, Digital+....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die News sollte heißen: "Jeder zweite hat einen SKY Receiver" das bedeutet dass der Kartentausch zur hälfte durch ist und auch im März noch nicht schluß ist mit S02. Nicht mehr und nicht weniger. Ob der genutzt wird können die gar nicht wissen.

Zurück
Oben