Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Jeder zweite nutzt Sky Receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Jeder zweite nutzt Sky Receiver

vor allem was nutzen die anderen 52 % ??
na die s02 karten bzw d02/d09 und diese kunden haben wahrscheinlich noch die alten guten dboxen angegeben.. aus 48% wird schon bald 100%..
aber ob die auch wirklich die receiver nutzen ist eine andere frage..

Moin, moin ....
2. sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht is der receiver nicht! vergleichbar mit einem 150 € Linux Receiver... wer so einen hat wird das bestimmt bestätigen ...
... kann ich nicht bestätigen, steht im Schrank. Wenn die auf den Receivern ein vernüftiges Multi EPG / Bouquet / Favoriten frei zu ordnen hin bekommen würden, könnte ich da etwas zustimmen! Aber so ist der nicht dolle :emoticon-0183-swear. Selbst ein Xtrend 4000 ist da viiieeel besser! (115 Euro!)
Ok, sky plus geht nicht ....

Ich hoffe immer noch drauf, dass zeitnah eine CI+ Option für ne VU+ raus kommt! :emoticon-0111-blush

Zuletzt bearbeitet:

Naja das Menü stimmt, wird bald überarbeitet sein und ist auch nötig.

Sky+ war ein Grund für mich mir das richtige zu holen und nicht auf Pay CS zu setzen...

Allerdings falsches Image auf der Kiste und das ding ist dann genauso grottig

Das die Sky Kisten nicht wirklich das beste sind ist mir selber auch bewusst, allerdings für den "normalen" TV user ausreichend...

Das die Sky Kisten nicht wirklich das Beste sind ist mir selber auch bewusst, allerdings für den "normalen" TV user ausreichend...

Die Programmliste ist das Maximalübel. Um die ca. 50 Free-TV Programme und noch mal 50 Sky-Programme in der gewünschten Reihenfolge in die Favoritenliste zu bekommen ist man einen halben Tag beschäftigt. Sicherung nicht möglich. Stirbt der Receiver oder wird ein Werksreset nötig, steht der nächste halbe Tag an. !!!!UNZUMUTBAR!!!!! Schön ist die Serienaufnahmefunktion über das EPG und Sky Anytime mit dem kastrierten Angebot.

Meine Kündigung ist auch schon raus, weil wenn man was ordentliches gewohnt ist wie z.B. ne VU+ wird man sich freiwillig keinen Sky Schrott hin stellen.
Und sollte das Pairing wirklich irgendwann nicht mehr zu umgehen sein - dann gute Nacht...

Ich hoffe nur dass auch viele andere ihre Kündigung durchziehen und nicht einknicken weil das ist die einzige Möglichkeit denen entgegen zu halten.
Wegen mir können die dann gerne Pleite gehen :diablo:

Ich nutz Sky mit nem Unicam Evo im Samsung Smart-TV. Klappt einwandfrei, kann sogar auf ne externe Festplatte oder USB-Stick aufnehmen.

Mich nervt dieses dumme Geschwätz hier im Forum. Dann kündigt doch und redet nicht nur. Ich habe meine Karte oft im Schlafzimmer genutzt und dort FIlme geschaut, dies
ist nun vorbei und somit auch Sky. Ab November werde ich dann per Twonky die Filme in ins Schlafzimmer streamen. Fertig.....
Fußball interessiert mich nicht

Nicht schwätzen, sondern machen....

Naja das Menü stimmt, wird bald überarbeitet sein und ist auch nötig.

Sky+ war ein Grund für mich mir das richtige zu holen und nicht auf Pay CS zu setzen...

Woher hast Du diese Info, dass das Menü überarbeitet wird?

Naja, ich denk ma, dass hier die meißten ein Abo haben und nicht über PayCS schauen.

Es sollte heißen, "Jeder zweite hat einen Sky Receiver".

Ob er diesen auch nutzt ist eine andere Frage...kkiale:

Der Sky-Receiver ist schon das grottigste was ich bisher so gesehen hab. Bin froh ihn bisher nicht nutzen zu müssen... echt frech den zahlenden Kunden, die kein CS betreiben, so eine Hardware zuzumuten (Nur damit meine 2 jährige Tocher mal ab und an Disney Junior gucken kann)

Der Sky Schrott steht aufm nicht gedämmten Speicher und friert schön vor sich hin.

die heutigen boxen von sky sind wirklich schlimmer als
die alten orginale dbox1 und dbox2 von pw

Hallo
Ich weis nicht was da mit gemeint wird.
mich wurde ein sky reciver zu geschikt aber ich benutzer nicht.
gruß

Wo sind eigentlich die vielen Innovationen, die der Schrotthaufen ja laut SKY bietet, versteckt :diablo:

Woher hast Du diese Info, dass das Menü überarbeitet wird?

Naja, ich denk ma, dass hier die meißten ein Abo haben und nicht über PayCS schauen.

Hat sky selber veröffentlicht mit der Ankündigung im laufe des Jahres VOLLES ON DEMAND sky go snap ect auf die boxen zu bringen... dafür wäre ne anpassung bzw änderung des kompletten Menüs nötig und alles kommt wie immer bei sky im laufe des jahres ^^

Reaktionen: dia

Die Dinger bleiben trotzdem Schrott, da hilft eine Menüanpaasung kein Stück weiter.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…