Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Supportjdownloader/Filecrypt: Downloaden von Software
Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Wenn ich ein Paket in den Jdownloader laden will,poppt jedesmal eine Werbung auf und das Paket landet nicht im Jdownloader.
Hoffe auf eine Antwort meines Problemes. Wenn ich hier wieder mit meiner Frage nicht richtig bin,dann löscht den Beitrag halt,aber es wäre schön mir den richtigen Platz zu sagen
Dafür ist "filecrypt.cc" verantwortlich, einfach das Werbe Fenster scliessen und nocheinmal auf "Click'n Load" klicken, unter umständen musst du das auch 3-4 mal wiederhohlen, bis das Werbungsfenster nicht mehr erscheint.
filecrypt scheint die Frequenz der Werbefenster nochmals gesteigert zu haben.
Abhilfe schafft hier tatsächlich ein Adblocker (z.B. uBlock origin, als Erweiterung für die meisten Browser verfügbar.).
Damit erscheint tatsächlich keine bzw. kaum mehr Werbung und das Einfügen von Angeboten via Copy&Paste oder Click'n Load in den jdownloader funktioniert wieder problemlos.
@Fisher
auch mit uBlock orginal bekommst du diese "Fenster" nicht weg, es kommt damit lediglich eine Page mit der "Meldung" das die (Werbe)Seite nicht geöffnet werden kann.
Ich vermute, Du spielst damit erneut auf (D)einen (gelöschten) Beitrag aus dem Office-Angebotsthread an.
Ich erläutere gerne die Gründe:
1) Im gesamten DEB sind Supportanfragen oder sonstige Diskussionen in Angebotsbereichen unerwünscht.
Für den Hard- und Softwarebereich unter anderem hier (auch in meiner Signatur) nachzulesen: Problemdiskussionen in Angebotsthreads:
Wie der Name schon sagt, befinden sich in unseren Angebotsbereichen Software-Angebote. Diese Angebotsbereiche bleiben nur dann übersichtlich und lesbar, wenn sie ausschließlich Angebote beinhalten.
Für Fragen und Probleme stehen eine Reihe von passenden Supportthreads zur Verfügung.
Daher sind Angebotssthreads der falsche Platz für Problemdiskussionen.
...Wir bitten um Verständnis, dass zukünftig derartige Beiträge gelöscht werden, um die Threads auch weiterhin im Sinne aller flüssig und informativ zu halten.
Da dies dennoch immer wieder einmal vorkommt, verschiebe ich in der Regel sogar diese Beiträge in einen passenden Supportthread, wenn es aufgrund des Inhalts möglich ist, bzw. dieser Inhalt aussagekräftig genug ist.
Dein Beitrag aus dem Office-Angebotsbereich lautete nun:
Hallo! Möchte Microsoft Office herunterladen, es kommt immer die Werbung! Bitte um Hilfe!
Niemand hätte mit dieser Beschreibung etwas anfangen können, weswegen auch sinnvolles Verschieben unmöglich war.
Daher blieb nichts anderes übrig, als den Beitrag zu entfernen und via Hinweis erneut auf oben stehenden Sachverhalt aufmerksam zu machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.