Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down JCV -Datei für karten 2012.40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

findmichnicht

Ist oft hier
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
64
Punkte
48
Ort
Schwarzwald
Ich suche noch wenn möglich für ein nüvi1490tv die "JCV-Datei" passend zu den 2012.40 Karten
Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss findmichnicht
 
Die AddIns sind sofern verfügbar immmer im Angebotsthread mit enthalten.
 
Hallo dirtbikermp3!
AddIns waren leider nicht im DL - Packet mit drin!
Wäre super wenn sie jemand zur Verfügung stellen würde!
Gruß findmichnicht
 
Wie ich bereits schrieb sind die in passenden AddOn in entsprechenden Angebotsthread wenn vorhanden und nicht in einem Paket.
Die brauchst du doch nur laden. Und was nicht da ist das gibt es aktuell noch nicht und daher kann es dir auch niemand zur Verfügung stellen.

Ein Paket würde keinen Sinn machen weil nicht jedes Gerät jedes Feature unterstützt und mann nur die passenden Dateien zum eigenen Nüvi benötigt.
 
Hallo dirtbikermp3!
Thema hat sich erledigt habe nüvi getestet und läuft!
Trotzdem vielen Dank!

Gruß findmichnicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben