Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

JariVaRemote - jetzt online

• Ersteller Ersteller MoonYard
  • Erstellt am Erstellt am
M

MoonYard

Guest
Hallo,

habe gerade auf Github mein erstes, fertiges Java - Projekt hochgeladen:

Es funktioniert ähnlich wie die alte Android - App von Ferguson für den Ariva 102e.

Man kann die App ohne Parameter starten (Es werden die Receiver im Netzwerk gesucht):
Code:
java -jar JariVaRemote
Man kann die App mit Parameter starten(hier: lokale Ip, öffentliche Ip, Dyndns - Adresse):
Code:
java -jar JariVaRemote 192.168.1.110 90.10.10.1 mydyndns.no-ip.com
Eventuell muss eine Portweiterleitung eingerichtet werden.

Hoffe es gefällt euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: JariVaRemote - jetzt online

Blöde Frage. Aber ich weis nicht, was ich damit anfangen kann.
Könntest du es mir mal erklären, was man mit diesen Tool machen kann?

AW: JariVaRemote - jetzt online

JariVaRemote ist eine weitere Fernbedienung für den Computer. Sie sollte auf Windows, Linux und Mac laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben