Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Japaner testen 8K !!!

AW: Japaner testen 8K !!!

Darum geht es mir gar nicht: fehlende Sender auf allen d Ebenenen.
Was soll iich mit so einem Fortschritt.
 
AW: Japaner testen 8K !!!

Hi

Wenn in D mal, ausser so komische 3 D DVDs sich durchgesetzt hat, werde ich darüber nachdenken , mir ein 3 D Gerät zu kaufen..

Vor allem müssen die Dinger dann ohne komische Brille funktionieren
 
AW: Japaner testen 8K !!!

So schlimm finde ich das mit der Brille jetzt gar nicht und die 3D Effekte kommen ja auch ganz gut rüber, es fehlen leider die die Sender und das Material für das viel umworbene Produkt, im Gegenteil, es wird immer weniger! Als zwangsverkabelter UM-Kunde kann man noch nicht mal SKY-3D empfangen...ist doch Mist sowas!
 
AW: Japaner testen 8K !!!

Ich find 3D mit Brille kann man vergessen. Ich nutze das überhaupt nicht.
 
AW: Japaner testen 8K !!!

sagen wir mal so

3D mit brille vor einem 50-60" TV ist müll
aber wenn du genau den selben film über einem 3D beamer mit brilen schaust , wo das bild fast 200" hat , ist es schon ein unterschid

ich hab zwar ein 60" 3D TV , hab aber bis heute kein einzigen 3D film drauf geschaut , alles nur über beamer
 
AW: Japaner testen 8K !!!

Bei 8K kann man eine schöne Filmsammlung anlegen, fast wie früher mit Videokassetten. Nur wäre es pro Film eine Festplatte, anstatt einer Kassette.

Zu 3D hat czutok recht, je grösser das Bild ist, desto besser wirken die Effekte.
Allerdings sind die Effekte, wo Sachen aus dem Bild herauskommen oder sich vor einem abspielen, so wenig vorhanden in den Filmen, dass es sich für mich nicht lohnt, dafür einen ganzen Film mit der scheiss Brille anzusehen.
 
AW: Japaner testen 8K !!!

ich warte schon ungeduldig auf den neuen Star Wars , und hoffe das er auch in 3D rauskommt :dance3::dance3:

dann gleich die nachbarn informieren das sie mir + - 2 stunden nicht auf den sack gehen solten , und es könte bisien laut werden :emoticon-0136-giggl

@Link Removed
wegen 4K oder 8K oder 16K mach ich mir erstmal keine gedanken , wir haben noch kein richtiges HD in Europa , und die Japaner haben wider was neues rausgebracht , bis es zu uns kommt , dauert es noch locker 10 jahre , und wenn es schon zu uns kommt , wird es sovieso schon veraltet
 
Zurück
Oben