Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Jailbreak und Unlock iPhone 4: Saurik veröffentlicht Cydia 1.1

Es gibt gute Nachrichten für alle Jailbreaker und Unlocker. Gestern hat der Entwickler Saurik sein lange erwartetes Cydia-Update freigegeben. Die neue Version soll alles in allem alles besser machen, als sein Vorgänger. Saurik beschreibt dies mit den Worten 'schneller, kleiner, stabiler'.

Die aktuelle Versionsnummer von Cydia steht nun bei 1.1. Außer den allgemeinen Verbesserungen bietet die neue Version nun auch einen verbesserten Suchalgorithmus, serverseitige Verbesserungen und einer "resume where you left off"-Funktion.

Cydia ist ein alternativer App-Store, über den man Apps beziehen kann, die Apple nicht in seinem offiziellen App-Store zulässt. Um Cydia zu nutzen, muss allerdings das iPhone oder jedes andere iDevice einem Jailbreak unterzogen worden sein.

In der Vergangenheit war es zum Beispiel auch notwendig Cydia zu nutzen, wenn man einen Unlock für das iPhone verwenden wollte. Ultrasn0w wurde und wird auch noch über Cydia ausgeliefert. Im Bezug auf Jailbreaks und Unlocks spielt Cydia also eine wichtige Rolle. So gesehen sollte sich jeder über das Update freuen.

Kurz nachdem Cydia 1.1 veröffentlicht worden ist,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: "Cydia 1.1: faster, slimmer, and more stable; including an improved search algorithm and "resume where you left off". Available in Cydia now!"

Innerhalb der ersten 3 Stunden nach der Veröffentlichung hatten sich bereits 130.000 iDevice-Besitzer gefunden, die Cydia 1.1 als Download abgerufen hatten. Dadurch kam es wohl auch zu kleineren Problemen. Mittlerweile scheint sich die Situation wieder beruhigt zu haben.

Es dürfte mittlerweile keine Probleme mehr geben, das Update auf Cydia 1.1 durchzuführen. Leider bedeutet dies noch nicht, dass sich etwas an der Durchführbarkeit eines Unlocks bzw. einen Jailbreaks geändert hat. Cydia wird eben nur zugänglich, wenn man bereits einen Jailbreak durchgeführt hat. Nichtsdestotrotz ist dies ein deutlicher Fortschritt.

Quelle: Roadrunners
 
AW: Jailbreak und Unlock iPhone 4: Saurik veröffentlicht Cydia 1.1

Hallo

Was du mit deinem iDevice alles anstellen kannst findest du hier iPhone - Digital Eliteboard
 
Zurück
Oben