Hi
geohot hat seinen jailbreak für das ios 4.1 veröffentlicht, es ist aber nur eine Beta Version des Jailbreaks und soll nur mit A4 Geräten wirklich funktionieren, als kein 3G oder 3GS, ich selbst habe es getestet mit einem Iphone 4 ios 4.1
Hier ne kleine Anleitung wie ich vorgegangen bin
1. Iphone 4 auf ios 4.1
2. LImera1n öffnen
3. Make it Rain drücken und den text auf dem bildschirm folgen und dass iphone im DFU Modus starten
iPhone bootet und startet regulär. limera1n war nur als weißes App auf
dem Springboard...... Danach musste ich Cydia downloaden und
installieren..... kein Cydia Symbol auf dem Springboard...... Erst nach
einem Reset war es da...... jetzt läufts erstmal.....
Benutzung ist auf eigene gefahr!
Nach ein kleiner nachtrag so wie es schein wird es wohl morgen doch keine greenpoison jailbreak geben da das dev team den Shatter exploit nach Geohots aktion nicht freigeben will und dass programm umschreiben will
Also für die eiligen User ist dass bisher die einzige möglichkeit das 4.1 zu jailbreaken
geohot hat seinen jailbreak für das ios 4.1 veröffentlicht, es ist aber nur eine Beta Version des Jailbreaks und soll nur mit A4 Geräten wirklich funktionieren, als kein 3G oder 3GS, ich selbst habe es getestet mit einem Iphone 4 ios 4.1
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hier ne kleine Anleitung wie ich vorgegangen bin
1. Iphone 4 auf ios 4.1
2. LImera1n öffnen
3. Make it Rain drücken und den text auf dem bildschirm folgen und dass iphone im DFU Modus starten
iPhone bootet und startet regulär. limera1n war nur als weißes App auf
dem Springboard...... Danach musste ich Cydia downloaden und
installieren..... kein Cydia Symbol auf dem Springboard...... Erst nach
einem Reset war es da...... jetzt läufts erstmal.....
Benutzung ist auf eigene gefahr!
Nach ein kleiner nachtrag so wie es schein wird es wohl morgen doch keine greenpoison jailbreak geben da das dev team den Shatter exploit nach Geohots aktion nicht freigeben will und dass programm umschreiben will
Also für die eiligen User ist dass bisher die einzige möglichkeit das 4.1 zu jailbreaken