Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Jailbreak für die 4.3.5 Version

Jailbroken

Newbie
Registriert
18. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich hab da mal ne Frage,

also zu erst einmal hoffe ich das ich hier nicht irgendwo falsch bin, ich kenne mich noch nicht so gut aus hier, da ich mich grade eben erst angemeldet habe also entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür, wenn ich hier jetzt grade falsch bin.
Nagut ich komm jetzt mal zu meiner Frage. Also ich habe einen I pod Touch 4 mit der Firmware Version 4.3.5. Gestern versuchte ich es meinen I pod zu Jailbreaken, was mir leider überhaupt nicht gelungen ist. Ich versuchte es mit Redsnow und der passenden 4.3.4. Version, da die 4.3.5. ja nicht läuft dies gelang mir dann auch und das Cydia app wurde auf meinem I pod installiert. Nun dachte ich alles würde jetzt reibungslos funktioniren, nur leider war dem nicht so, zwar bekam ich das Cydia app auf, nur leider funktionierte danach garnicht mehr auf meinem I pod, selbst die einstellungen bekam ich nicht mehr auf. Also dachte ich mir machste das ding mal wieder aus vlt. klappts dann, dem war leider auch nicht so den dies hatte zufolge das,dass Ding überhaupt nicht mehr anging lediglich das apple logo erschien noch. Also dachte ich mir mache das einfach nochmal, dies gelang mir dann auch aber wieder tratten die selben fehler auf, also veruschte ich es wieder und wieder und wieder usw....:emoticon-0138-think. Bis mein I pod garnicht mehr an ging und ich den i pod komplett wieder auf die Werkseinstellungen zurück setzten musste und so verstrich stunde für stunde bis ich danach einfach keinen Bock mehr hatte.
Also es würde mich echt tierisch freuen wenn ihr mir vlt. weiter helfen könntet ihr würdet mich echt einen großen gefallen damit tun.

Ich Danke schonmal im Vorraus für eure antworten :D
 
AW: Jailbreak für die 4.3.5 Version

Soweit mir bekannt ist gibt es doch den Jailbreak bis Version 4.34.Deine ist doch noch zu neu .

Gruß Pabst
 
AW: Jailbreak für die 4.3.5 Version

Du hast bei dem Jailbreak mit der iOS 4.3.4 eigentlich alles richtig gemacht aber für die iOS 4.3.4 und iOS 4.3.5 gibt es zur Zeit nur einen tethered Jailbreak soll heissen du musst deinen iPod nach jedem Neustart mit dem Pc verbinden und tethered Booten.
Tethered Booten kannst du wenn du Redsn0w startest und bei JUST BOOT TETHERED RIGHT NOW den Hacken setzt, und danach auf next klicken und dein Gerät bootet.
 
Zurück
Oben