Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Jailbreak für die 4.3.5 Version

Jailbroken

Newbie
Registriert
18. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich hab da mal ne Frage,

also zu erst einmal hoffe ich das ich hier nicht irgendwo falsch bin, ich kenne mich noch nicht so gut aus hier, da ich mich grade eben erst angemeldet habe also entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür, wenn ich hier jetzt grade falsch bin.