Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Modul Version 1.4.1

AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

ist in Arbeit aber muss ja wohl alles angepasst werden wie Anleitungen,Bilder,Picons,Softwareversionen usw... und zu dem hat man sich auf die Software wohl konzentriert und es kommt bald noch eine :DDD
 
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

Also, ich habe nochmal in Ruhe getestet.
Habe es im Topfield 7700HDPVR und der Dreambox 8000 versucht.
S02 HD (Sky) geht in beiden Geräten definitiv nicht!
S02 SD geht. Ging aber schon immer. Mit Alphacrypt S02 HD OK.
Werde wohl das JackCam aufgeben und als Lehrgeld abbuchen. Schade.
 
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

Also das was du schreibst kann ich so nicht bestätigen. Ich habe meine Dreambox 8000 aus der Stube gerade angeschlossen. Das Jackcam Modul genommen, common interface aktiviert und soft 1.4.1 auf dem Jackcam modul und die sky s02 karte genommen mit chip nach oben und alles wirklich alles geht auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

Ich habe nicht gesagt das es bei anderen nicht gehen könnte,
aber bei mir geht es eben nicht. Kann nur schreiben was ich
mit meinen Geräten hier sehe und S02 HD ist finster auch nach
über eine dreiviertel Stunde Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

bei mir gehts nach Karteneinschub circa 5 sec sofort auf...
ich denke du solltest mal sagen welche Firmware du auf Modul hast an hand eines Screenshots und einem kleinem Handy Video wie du vorgehst.. weil nur jammern das es nicht geht immer bei jedem Update was kommt und schreiben das es nicht geht ist denke ich falsch sondern fragen und hier wird dann auch geholfen und analysiert woran es liegen könnte..
 
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

Gut, hier die Hardware:

Topfield 7700HDPVR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dreambox 8000 Merlin2 (die Neuste)
JackCam 1.4.1

Wie schon gesagt mit Alphacrypt geht es.
Ich weiß also wie man ein Modul reinsteckt und wie rum die Karte reingehört.
Kann es mir einfach nicht erklären warum es nicht will.
 
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

was für emu hast du an auf der Dreambox 8000 aktiv ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

Bei manchen TVs oder Receiver ist es nun mal leider so, das das Modul inkompatibel ist, das kann man bis zu einem bestimmten grad mit der FW des Moduls fixen, aber auch da ist irgendwann mal Schluß! Ansonsten können bei Linux-Receivern auch einige Plugins den Cam-Betrieb beinträchtigen!

@luca1997: Ich bitte dich einen anderen User nicht mehr der Lüge zu bezichtigen! Erkläre das bitte sachlich und dann wird es sicher auch eine Lösung für bestimmte Probleme geben! Ansonsten bin ich leider dazu angehalten worden dich zu verwarnen! Danke, für das Verständnis!
 
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

ich habe keine Probleme mit weiteren verwarnungen bzw gesperrt zu werden.
zum anderen haben hier schon mehrfach User gepostet das es geht und ich bzw andere helfen gerne wenn man fragt aber nicht wenn man immer jammert das es nicht geht und neue soft her muss..

Und er besitzt eine DM8000HD und auch da wurde es getestet von Beta Testern und uns ..es funzt hervorragend
 
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

Kann ja gut sein, das ein Plugin auf der Dreambox da Probleme macht. Hatte ich auch schon bei meiner Box un bei einem Cam-Test. Aber wie sieht bei den Beta-Testern zu dem angesprochenen Topffield-Receiver von luecke22 aus?
 
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

Topfield ist ein aussenseiter und wurde nicht getestet da kaum Kunden solch ein Receiver kaufen es wird sich auf Ferseh Hersteller und Receiver Hersteller konzentriert die am meisten verkauft werden was auch vollkommen sinn macht
 
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

Die Dream8000 habe ich nur verwendet um einen zweiten Tuner zu testen. Die braucht kein JackCam.
Topfield wäre gut gewesen, aber er kommt wohl mit dem Modul nicht zurecht. Das vermute ich auch.
 
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde das Cam an deiner Stelle verkaufen. Warum rumärgern, wenn es Alternativen gibt, die funktionieren?

Schau dir mal das Vu+ Allcam an. Das läuft im Topfield Receiver (der übrigens KEIN "Außenseiter-Receiver" ist). Die Umschaltzeiten sind sehr schnell und die S02 läuft anstandslos.

Auch das Unicam bzw. Maxcam wären Alternativen.
 
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

Danke für die Tips! So stelle ich mir Hilfe vor. Sehr gut!
Du hast Recht, der Topfield7700HDPVR ist alles andere
als selten. Keine Ahnung wie er darauf kommt.
 
AW: Jackcam Modul Version 1.4.1

Das Topfield ist kein Aussenseiter! Die Receiver haben einige User.
 
Zurück
Oben