Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android ivue2

darkbrain86

Hacker
Registriert
6. Dezember 2018
Beiträge
348
Reaktionspunkte
327
Punkte
123
hallo hab eine frage und zwar hab ich nu ivue 4.20 unter kodi so zum laufen bekommen das ich mit tv one und voodoo die streams direkt aus dem guide starten kann funktioniert auch ganz gut

hab es nu unter vmod 1.51 installiert klappt auch nur kann ich da nicht auf custom file was ich brauch um vom englischen epg mit einer xml datei aufs deutsche zu kommen kennt da vilt jemand eine lösung
der lad unter vmod zwar die englischen sender aber muss ja meine eigene xml datei einfügen damit es so klappt wie ich will

hat jemand erfahrung mit dem addon tvguide da hab ich das problem mit dem ml nicht der nimmt die nur kann ich da nur aus dem addon metalliq streams zufügen und da sind keine streams drin hat da gern die streams von voodoo oder am besten vavoo drin damit ich direkt aus dem addons die streams dan starten kann grabben würd ich die xml selbs für 8 tage jeweils und wer es dan haben will kann die gern hier zur verfügung stellen
 
wie schon gesagt warten bis die es in ihrer repo anbieten falls es nicht dadrin ist die version mit free custom wirs du sie nicht finden
da nur ich die vorab version bekommen hab und ich die nicht gegen den willen von ivue frei gebe da ich die rechte der programmierer des addons achte und es ihre entscheidung ist wan es für alle verfügbar sein soll

immerhin arbeiten die am addon und haben ihre zeit dafür geopfert nicht ich und es ist ihr werk
 
Wusste ich bis eben nicht.
Danke für die Erklärung an der Stelle!
 
ist nicht böse gemeint wie gesagt sie habes programmiert und haben gesagt das es in die repo kommt und es liegt an ivue wan und wie
ich verteil ja nicht das werk von ein andern einfach ohne erlaubnis das wär unfair^^ und unloyal
 
Zurück
Oben